Meinst Du, dass liegt am Resume? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass diese Programme (iTunes, Mail, Kalender) nach dem Start immer ein Fenster öffnen und zwar auch, wenn Du sie vorher mit geschlossenem Fenster beendet hast? Ich denke nicht, dass Apple das als ein Bug betrachtet. Mach doch mal einen Bugreport, damit Apple das überhaupt mal als Bug in Betracht ziehen kann.Dieser Resume-Bug.
Jetzt sind meine Daten alle weg, da ich seit paar Tagen kein back up gemacht hatte Apple Support meinte es wäre nicht denen ihr prob.? Unglaublich... Der Kundenservice war mal um Welten besser!
Die Funktion wird anders beschrieben, also ist es entweder falsch konzipiert, oder aber die Funktion hält nicht, was sie verspricht. Wenn ich meinen Rechner neu starte, finde ich es alles andere als praktisch, wenn meine geschlossenen Fenster und wiederhergestellt und sogar Vollbildfenster auf dem normalen Desktop angezeigt werden – die sollten sich der Beschreibung zufolge („alles so, wie es war“) wieder im Vollbild öffnen.Meinst Du, dass liegt am Resume? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass diese Programme (iTunes, Mail, Kalender) nach dem Start immer ein Fenster öffnen und zwar auch, wenn Du sie vorher mit geschlossenem Fenster beendet hast? Ich denke nicht, dass Apple das als ein Bug betrachtet. Mach doch mal einen Bugreport, damit Apple das überhaupt mal als Bug in Betracht ziehen kann.
MacApple
Die Funktion wird anders beschrieben, also ist es entweder falsch konzipiert, oder aber die Funktion hält nicht, was sie verspricht. Wenn ich meinen Rechner neu starte, finde ich es alles andere als praktisch, wenn meine geschlossenen Fenster und wiederhergestellt und sogar Vollbildfenster auf dem normalen Desktop angezeigt werden – die sollten sich der Beschreibung zufolge („alles so, wie es war&ldquo wieder im Vollbild öffnen.
Ist es bei Euch auch so, dass in Vollbildapps der Dock nur eingeblendet wird wenn ihr mit der Maus nach unten fahrt und dann nochmal "weiter herunter" fahrt?Glaubt Ihr dass ist ein Fehler oder Absicht?Und indiziert Euer Mac auch so oft? Bei Snow Leo hat er dies nie getan, bzw. wurde es nicht angezeigt.
Wie gesagt, melde das mal als Bugreport. Nur wenn das da drin steht, kannst Du sicher sein, dass Apple sich das mal anschaut. Ich denke, dass die Anwendungen selbst die Fenster wieder öffnen, denn Safari zum Beispiel macht das nicht.Die Funktion wird anders beschrieben, also ist es entweder falsch konzipiert, oder aber die Funktion hält nicht, was sie verspricht. Wenn ich meinen Rechner neu starte, finde ich es alles andere als praktisch, wenn meine geschlossenen Fenster und wiederhergestellt und sogar Vollbildfenster auf dem normalen Desktop angezeigt werden – die sollten sich der Beschreibung zufolge („alles so, wie es war“) wieder im Vollbild öffnen.
Mach dir doch einfach eine 2. Partition und teste es
Die Funktion wird anders beschrieben, also ist es entweder falsch konzipiert, oder aber die Funktion hält nicht, was sie verspricht.
While remembering details like selections and window positions, it may also decide to halt an app on its own if it appears to be unused or simply have no windows open.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.