versuch mal bitte das:
ruby -e "$(curl -fsSL https://raw.github.com/Homebrew/homebrew/go/install)"
Nein... gerade selber gemerkt... der Link ist inzwischen tot...
Probier es nur so:
ruby -e "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/master/install)"
Sorry, das ist echt eine schwere Geburt....
Offenbar kommt man im recovery modus nicht an die notwendigen Befehle ran. Hattest das schon einfach rsync eingegeben?
ansonsten probier mal ditto
Sorry, das ist echt eine schwere Geburt....
Offenbar kommt man im recovery modus nicht an die notwendigen Befehle ran. Hattest das schon einfach rsync eingegeben?
ansonsten probier mal ditto
sudo: command not foundsudo ditto /Volumes/Macintosh\ HD/Users/eleganz/Pictures/ Volumes/Gregory/rita/Pictures
Und Daumen drücken
ähhh ist das Laufwerk irgendwie schreibgesichert? Also das Gregory....?
Das ist doch ein externes usb Laufwerk, oder?
NTFS ?????? ARRRGHHHH
DU Brauchst ein FAT formatiertes Laufwerk! NTFS ist nur Windows....
Ok... ganz ruhig bleiben.. Erstmal formatierst du dir ein USB Laufwerk in FAT dann probierst du nochmal die cp Variante. klappt das wegen dem extended Fehler wieder nicht probierst du den ditto. Alles klar?
Ich geh mich jetzt unter meinem Schreibtisch einrollen und weine...
Ok... ganz ruhig bleiben.. Erstmal formatierst du dir ein USB Laufwerk in FAT dann probierst du nochmal die cp Variante. klappt das wegen dem extended Fehler wieder nicht probierst du den ditto. Alles klar?
Ich geh mich jetzt unter meinem Schreibtisch einrollen und weine...
Wenn ja zieh das mal ab!
Mit welchem Namen hast du das formatiert?
Fat32 ist ok. Eigentlich sollte es nicht am Terminal liegen. Du kannst es aber mal probieten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.