Weil so ein sch**** micro quatsch einfach be******** aussieht !?!?![]()
Es ist mir völlig schleierhaft, was der Kopfhörer-Anschluss unten soll.
Hab ich nie verstanden, dass sich da jemand drüber aufgeregt hat. Wenn es derartig kübelt, dass man da etwas befürchten muss, bin ich nicht ohne Schirm, Kapuze, wasauchimmer draußen unterwegs.Ich kann mich noch gut an das Gejaule der Leute erinnern beim Feuchtigkeitsthema.
"Mit Kopfhöreranschluß oben muß der Sensor ja anschlagen, wenn ich bei Regen telefoniere..." usw.
Jetzt ist die Buchse unten und es gibt auch wieder Befindlichkeiten. Ja wie denn nun?
Verschließen? Hab ich noch nie gemacht, in den letzten Jahren aber schon das eine oder andere Telefonat bei leichter Feuchtigkeit geführt. Bei mehr Regen: Siehe oben.Anschluss unten finde ich gut, wenns regnet, kann ich telefonieren ohne diesen mit dem Finger zu verschließen.
Das haben hier auch andere bemängelt. Ich habe mein Telefon in einer offenen Ledertasche. Die nehme ich mit einer Hand aus der Tasche und zieh mit der anderen Hand das Gerät raus. Und habe es dann genau richtig herum in der Hand.Außerdem bediene ich mein iPhone mit einer Hand und wenn ich es in die Hose stecke muss ich es nicht mehr drehen. Ist schon ok, dass der unten landet.
Eh...??Der größere Lautsprecher ist für mich total wichtig. Wenn man wie ich öfter mal auf Dienstreise ist und nicht im Hotelbadezimmer einen Airplay Lautsprecher stehen hat, dann kann ich morgens wenigstens unter der Dusche auch die Musik hören.
Hm...hier würde ich immer die Kopfhörer (mit Mikro im Kabel) bevorzugen.Außerdem, wenn man dauernd ein anderes Auto fährt und nicht jedes davon eine Freisprecheinrichtung hat, dann kann man die vom iPhone nutzen. Momentan ist das sehr anstrengend mit dem iPhone auf Lautsprecher im Auto zu telefonieren.
Der Dock-Connecter wurde doch, wie der Name schon sagt, exakt dafür gemacht, dass man das iPhone irgendwo andocken kann. Im Auto steckt man das iPhone in eine Halterung mit Dock-Anschluss und schon wird das iPhone mit Strom versorgt und kann "unten" Audio ans Car-Audio-System liefern. Zuhause wird das iPhone in die Soundanlage gesteckt - mit gleichem Effekt.2. Wenn man es per Line-IN im Auto betreibt und an der Scheibe hängen hat ist die Kabelführung unheimlich umständlich.
Nenne mir doch bitte mal ein sinnvolles Argument für die Buchse oben?!
UPDATE: Wie uns eine interne Quelle nun mitteilte, ist an den Gerüchten zum neuen Connector wirklich was dran. Die Quelle belegt diese Aussage mit heute gemachten Fotos, die bei einem Hersteller von Hüllen entstanden sind. Die Bilder zeigen, dass sich die Anordnung der Anschlüsse wohl tatsächlich ändern und der 30-Pin-Connector ausgemustert werden könnte.
Das die Mehrheit das so macht, wage ich zu bezweifeln. Da sind allein schon die ganzen weiblichen Wesen, die das Smartphone in der Handtasche haben. Bei den Herren ist auch oft Hemd-, Jackentasche oder gar der "Messenger-Bag" angesagt. Und Jeanstaschen eigenen sich eh nicht zum ungeschützten Smartphonetransport, da sich darin meist Rückstände aus der Herstellung befinden, die das Gerät recht schnell zerkratzen.zum Thema Kopfhörer Buchse. Absolut sinnvoll. Die Mehrheit trägt ihr Handy in der rechten Hosentasche und sind Rechtshänder. Somit greifst du dein handy und hast es sofort richtig in der hand. punkt. Die ausnahmen greifer interessieren Apple nicht habta Pech gehabt ätsch.
Aha und das wäre? Wenn ich mein Handy per microUSB an den Rechner anschließe, kann ich gleichzeitig den Akku laden und Daten übertragen. Was kann der Dock Connertor da jetzt mehr?Der Apple Dock Konnektor kann leider sehr viel, was ein Micro USB nicht kann - und dann noch gleichzeitig. Der macht schon Sinn.
Live-Video per HDMI an Fernseher senden, Analog-Audio an Autoradio schicken usw.Aha und das wäre? Wenn ich mein Handy per microUSB an den Rechner anschließe, kann ich gleichzeitig den Akku laden und Daten übertragen. Was kann der Dock Connertor da jetzt mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.