Hm. Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust.Eine Frechheit ist daher, das iPad als Computer durchgehen zu lassen, dassverfälscht alle Zahlen.
Freunde, ja. Lassen wir doch den Servermarkt dem Linux. Spielekonsolen und dazu passende Spiele soll MS machen, am Client bitte OS X und am Smartphone iOS. Dann wird alles gut.
OK, ich habe mit OS X Server schlicht NULL Erfahrung. Mich macht nur stutzig wenn ein Portal wie Apfeltalk, von dem man ja ausgehen kann, Apple-affin zu sein, _vom_ OS X Server weg hin zu Linux migriert hat. OK, ist schon etwas her, ja. Aber weder damals als ich noch viel im technischen Bereich gemacht habe noch heute, wo ich immer noch viel mit Technikern zu tun habe ist mir OS X Server jemals unter gekommen.Mac OS X ist für Server mindestens genauso geeignet wie Linux, wenn nicht sogar besser.
UPDATE: Der Countdown ist abgelaufen und Active Storage präsentiert den ActiveSAN. Zwar handelt es sich bei diesem Produkt tatsächlich um einen neuen Server, jedoch wird dieser nicht mit Mac OS X betrieben, sondern Linux. Weitere Details zu den Spezifikationen finden sich im verlinkten Video, die Hoffnung auf eine Fortsetzung des Xserve oder einen alternativen von Apple unterstützten Server dürfte damit jedoch erstmal begraben sein. (cb)
Und deswegen jetzt so ausfallend werden?
Wenn es inhaltliche Fehler gibt reicht doch eine nette PN. Er würde es dann mit Sicherheit richtigstellen.
Er kann es ja gern (auch) öffentlich schreiben, aber doch nicht in dem Ton.
Wenn er es öffentlich schreibt, sieht es der Ersteller mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Schreibt er eine PN, besteht (einigen wir uns darauf) wenigstens die Möglichkeit, dass korrigiert wird...
An Mac OS X Server als eigenständiges Produkt glaube ich in Zukunft nicht mehr.
Lion Server ist jetzt Teil von Mac OS X Lion. Es ist ganz einfach, den Mac als Server einzurichten und die zahlreichen Dienste zu nutzen, die Lion Server zu bieten hat. Hier sind nur einige der neuen Funktionen, mit denen die Serverimplementierung schneller, einfacher und leistungsstärker als je zuvor ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.