afri
Maren Nissen
Mit jedem neuen Betriebssystem kommen auch neue Macs. Man muss nur ein wenig warten können ...Aber im Ernst, der Produktzyklus wird schwindelerregend hoch. Was meint ihr, wie lange die Halbwertzeit der neuen iMac reicht.
In den Läden werden derweil die "alten" 24"er-Modelle zum Rauswurfpreis mit 30% Rabatt an den Mann gebracht. Damit versaut man dann noch schnell mal die ehemals guten Wiederverkaufspreise für die Bestandskunden und treibt die "Premium"-Handelspartner in den Wahnsinn......
Sind Produktionsfehler!
@Chrsitian Blum:
Ich bekomme mehr und mehr ein Problem mit deinem Stil von Berichterstattung. Wenn du eine Nachricht wie die von Hardmac reproduzierst hast du, und das nicht zum ersten Mal, die interessante Fähigkeit das ganze so hoch zu dramatisieren ("...vor Weihnachten noch erhältlich...") dass man fast von dem SuperGau bei Apple ausgehen muss.
Anstatt mal realitätsgetreu die komplette Meldung von Hardmac wiederzugeben streust du wieder sensationsgeile Panik von der Ultrakatastrophe. Versuch doch bitte in Zukunft das ganze weniger reißerisch und etwas neutraler und QUELLENGETREU wiederzugeben.
Es ist irgendwie peinlich im Update dann zu lesen, dass es sich im hier vorliegenden Falle um ein Shopproblem handelt, wo deine Meldung doch im Anfang so dramatisch klang.
Schlagt mich für meine Meinungsäußerung, aber Kritik muss sein!
Liebe Grüße, die Eva
Nur weil Apple sagt es wäre ein Shop-Fehler muss es nicht stimmen!
Ist doch wohl bekannt das Apple als letztes etwas zugibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.