tim-maximilian
Prinzenapfel
Hauptsache die haben schon seit Mitte Oktober ihr Geld
das riecht indirekt nach einer Bestätigung des Serienfehlers- warum sollte man sonst eine Auslieferung stornieren?!
Ich wollte eigentlich zu meiner Magic Mouse einen Imac i7 hinzubestellen. Na da bin ich froh, das ich im Moment nur die Maus bestellt und bekommen habe
Und woher weißt du das so sicher?Sind Produktionsfehler!
Andere bestellen sich eine Maus zum Computer, du einen Computer zur Maus. Find ich cool. :-DIch wollte eigentlich zu meiner Magic Mouse einen Imac i7 hinzubestellen. Na da bin ich froh, das ich im Moment nur die Maus bestellt und bekommen habe
Und woher weißt du das so sicher?
Arbeite bei nem' APR
meine magic mouse will auch nicht kommen
bestellstatus wird geprüft
Gibts da nich sowas wie ne "Verschwiegenheitserklärung"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.