Dario von Apfel
London Pepping
"Apple entfernt betroffene Apps"
...davon sehe ich leider noch nichts!
Ööhm... Nö.Auf iOS sind alle App Store Apps von Apple signiert. Nicht vom Entwickler.
...
Ich erwarte eine offizielle Stellungnahme mit entsprechenden Infos und Hinweisen. Da kann ich aber wohl lange warten. Ganz schwach von Apple.
Ich habe hier http://www.macmark.de/blog/osx_blog_2015-09-a.php ein paar Infos zu XcodeGhost bereitgestellt.
Ööhm... Nö.
Das Download-Archiv mag zwar von Apple signiert sein (so wie auch im Mac App Store), das daraus entpackte Programm (im installierten Zustand) aber nicht. Dafür ist genauso der Entwickler zuständig.
(Nur die Zertifikatskette ist eine andere.)
I
Du schiebst also deine Passwörter durchs Internet? Das käme für nicht nicht in Frage.
Nein, innerhalb meines Heimnetzwerkes.Was glaubst du denn wie 1password deine geänderten Passwörter überträgt, ganz sicher nicht per Geheimkurier .
Ohne ein paar sehr gezielt getouchte Hammerschläge auf den Anlasser lief da gar nichts mit wegfahren. Da könnten sich die Autobauer von heute mal eine Scheibe abschneiden...
Was aber eher nicht der Standard ist, oder? Die Möglichkeit besteht natürlich auch bei KeePass...Nein, innerhalb meines Heimnetzwerkes.
Bei mir schon.Was aber eher nicht der Standard ist, oder?
Jetzt muss nur noch die Überschrift mit [Update] beginnen.Den Link habe ich in den Artikel übernommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.