Dario von Apfel
London Pepping
iCloud Passwort ändern und alle Passwörter die du auf deinem iPhone nutzt.Neu aufsetzen?
Ist nur die Frage, ob die Sandbox auch greift oder ob diese auch kompromittiert ist.
Wenn die Sandbox greift muss zumindest der Benutzer um Erlaubnis fragt werden, um z.B. UDID (o.ä.) auszulesen?
Zudem sollte ja Apple recht einfach die Zertifikate der betroffenen Entwickler für ungültig erklären können, d.h. die betroffenen Apps können nicht mehr gestartet werden.
Die kommt öfter. Nutzt du den Schlüsselbund in der Cloud?oder kommt die einfach öfter, wenn man mal das PW geändert hat?
Für meine Passwortverwaltung auf Mac und iOS Geräten nutze ich KeePass.
...Bezüglich "Löschen des Passwortes aus der Zwischenablage" hatte ich noch nie einen Vorfall mit dem Programm, das scheint sehr zuverlässig zu funktionieren.
Was hast du denn geraucht?gehe ich mal davon aus das Apple die betroffenen User informiert
Ich habe es auch gerade mal getestet. Funktioniert einwandfrei.Das Löschen der Zwischenablage bei 1Password funktioniert tatsächlich nicht...gerade noch mal getestet
Du schiebst also deine Passwörter durchs Internet? Das käme für nicht nicht in Frage.Man muss die Datenbank und die Keydatei (wenn man die nutzt) nach einer Aktualisierung immer händisch auf die Geräte bringen (per Mail, Cloud etc.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.