Bananenbieger
Golden Noble
Ja N A T Ü R L I C H werden die Frei-SMS zuerst abgezogen!
Genauso wie die Wochenendflat, die erst greift, wenn man alle Inklusivminuten bereits verbraucht hat...
Angeblich stimmt auch nicht. Meine Frau hat ein Pre Paid Karte und hat ne SMS verschickt und die wurde auch abgezogen....
Ja wenn sie nen Xtra Pack von T-Mobile hat dann sendet sie ja auch sms umsonst. Wenn Sie aber ne Congster Karte oder ne Debitel Karte hat dann muss sie eigentlich zahlen!
Tja, das sind die Tücken der Reseller. Bist halt Debitel-Kunde und kein T-Mobile-Kunde.
Ausmachen heißt nicht, dass die SMS nicht zugestellt werden. Dann kommen halt alle auf einmal, wenn man es wieder einschaltetMan kann das ausmachen. Tatsache!
mmmh gute frage weil debitel im prinzip dann als provider die xtra card auch verkaufen darf würde ich mal tippen... dann müsste man mit der karte aber eigentlich bezahlen weil man ja debitel kunde ist... vielleicht ist man aber damit auch direkt t-mobile kunde und debitel bekommt nur ne provision... keine ahnung....
Also bei mir funzt es mit den Frei-SMS! Es sei denn die Abrechnung der Telekom zw. deren Übersicht für den Verbrauch ist nicht in real-time...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.