Das wäre doch mal cool... Kombiniert mit dem Angebot der DB könnten wir einfach halb Apfeltalk auf Ost/West verteilen und die Telekom abzocken :-D
Ich finde man sollte einen Tag nicht mit sowas feiern! Danke T-Mobile für eine weitere wunderbare Idee!*
*Ironie
Für die Prepaid Karten mag das ganz nützlich sein, aber die Verträge und gerade der "iPhone-Vertrag" haben nicht wirklich etwas davon.
In meinem Fall, haben alle meine Kontakte T-Mobile und der gesamte SMS-Verkehr ist durch die Flat abgedeckt, denke dass wird bei vielen Anderen auch der Fall sein.
welches Angebot der DB?
Schöne Sache, vllt. etwas seltsamer Anlass für eine Gratis SMS Aktion.
wie schön, dass ich morgen Schule hab.
Schöne Sache, vllt. etwas seltsamer Anlass für eine Gratis SMS Aktion.
Wenn ich daran denke, dass bei der ersten T-Mobile Aktion nach dem Netzausfall, meine SMS vom Nachmittag erst am nächsten Tag zugestellt wurden, würde ich mich über so eine zweite Aktion nicht freuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.