• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Angeblich gratis SMS zum Tag des Mauerfalls bei T-Mobile

10 Euro Begrüßungsgutschrift würde mir mehr bringen. ;-)
 
Ich finde man sollte einen Tag nicht mit sowas feiern! Danke T-Mobile für eine weitere wunderbare Idee!*


*Ironie

Das hab' ich mir auch schon Gedacht. Die Lösung:

Eigentlich geht es ja um die Freiheit. T-Mobile sollte die uns auch geben und an dem Tag zu bestimmten Zeiten den SIM-Lock aufheben. Wer es in dieser Zeit schafft, sein iPhone mit einer anderen Karte zu betreiben, bekommt die Vertragskündigung kostenlos dazu.
:-p
 
naja, ganz nett.
aber dafür kann ich jeden tag so viele sms schreiben wie ich möchte.
ach ein iphone mit o2 o ist schon was tolles:)
 
Für die Prepaid Karten mag das ganz nützlich sein, aber die Verträge und gerade der "iPhone-Vertrag" haben nicht wirklich etwas davon.
In meinem Fall, haben alle meine Kontakte T-Mobile und der gesamte SMS-Verkehr ist durch die Flat abgedeckt, denke dass wird bei vielen Anderen auch der Fall sein.
 
Für die Prepaid Karten mag das ganz nützlich sein, aber die Verträge und gerade der "iPhone-Vertrag" haben nicht wirklich etwas davon.
In meinem Fall, haben alle meine Kontakte T-Mobile und der gesamte SMS-Verkehr ist durch die Flat abgedeckt, denke dass wird bei vielen Anderen auch der Fall sein.

Das gilt aber nur für XS-L!
 
Ich finde es ist eine gute Idee. Die Vergangenheit soll nicht vergessen werden. Nur ein bisschen mehr Werbung, warum diese kostenlose SMS- Aktion statt findet, wäre wünschenswert gewesen.
 
habt ihr keine frei sms? ich brauch das hier nicht, komm sowieso nur selten an meine 1000 frei sms ran
 
Schöne Sache, vllt. etwas seltsamer Anlass für eine Gratis SMS Aktion.
Schade, dass ich nicht in Deutschland bin und mein T-Mobile Handy mir hier ein dickes, fettes "R" für Roaming anzeigt...

Euch viel Spaß mit/Ärgert euch nicht zu viel über vieleN SMS am SMS-Gratis Tag ;)

Gruß

Markus
 
Wenn ich daran denke, dass bei der ersten T-Mobile Aktion nach dem Netzausfall, meine SMS vom Nachmittag erst am nächsten Tag zugestellt wurden, würde ich mich über so eine zweite Aktion nicht freuen.
 
Ja ich hab auch Schule, und an den Bayrischen ist ja das Handy verboten, aber es gibt ja einen Nachmittag.
 
Erich - der Erlkönig

Ein Gedicht aus der ehemaligen DDR:

Wer reitet so spät, durch Nacht und Rüben -
das ist der Erich, der will nach drüben.
Erreicht die Mauer mit Müh und Not,
Scheiß Schießbefehl - jetzt ist er tot.

Für die jüngeren unter Euch, die nicht mehr wissen, wer Erich Honecker war: Er war so eine Art Obama der DDR. Nur ohne Weltherrschaftsallüren. Deswegen hat er um sein Land eine Mauer gebaut. Natürlich ohne Absicht.

Die DDR, das war ein Teil von Deutschland. Oder Russland. Je nach Sichtweise. Jedenfalls gab es da Dinge … Es ist gut, dass es das nicht mehr gibt. Zum Beispiel die SED. Die haben die Bürger lückenlos bewacht. Sowas gibt es heute nicht mehr. Zum Glück! Internet und Videokameras haben halt auch ihre Vorteile. Und Echelon, natürlich. Da wir in der BRD das Wort "demokratisch" nicht haben, ist das, was wir machen, rechtmäßig. Im Gegensatz zur DDR. DDR heißt nämlich, Deutsche Demokratische Republik. Und da ist sowas wie die SED und der Bundestrojaner natürlich unrechtmäßig. Ist ja auch nicht demokratisch. Darum war die DDR ein Unrechtsstaat und wir nicht.

In der DDR hatten die auch ganz lustige Posten. Zum Beispiel eine Sekretärin für Agitation und Propaganda der FDJ. Sowas gibt es heute ja gar nicht mehr. Wir sind ja auch kein Unrechtsstaat, wie die DDR. Darum nennt nennt man sie hier ja auch Kanzlerin. Schade nur, dass sie Physikerin ist. Da kommt sie dann mit den Zahlen schonmal durcheinander. Weil, in der Physik sind Minus und Minus gleich Plus. Sonst würde sie nicht gleichzeitig Steuern und Neuverschuldung gleichzeitig senken wollen.

Die USA haben jedenfalls von Erich gelernt. Darum heißen die USA auch USA und nicht DSA, Democratic States of America. Denn auch, weil die DDR willkürlich Menschen verhaftete und zu zweifelhaften Verhörmethoden griff, wurde sie ein Unrechtsstaat genannt. Die USA sind ein Rechtsstaat. Zumal Guantanamo ja auch noch nicht offiziell zu den USA gehören.

Weiter bin ich noch nicht. Wer mag fort- oder umschreiben? Mir fehlt noch ein wenig die Schärfe. Vielleicht Oberstleutnant Sanftleben? :-p

Phil o'Soph