m0ritz
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Da ich nicht weiß was in meinem jetzigen 6s verbaut ist würde ich das bei einem potentiellen Tauschgerät auch nicht wissen wollen. Warum auch wenn er das tut was er soll?
Ich will ja auch nicht wissen ob die Einspritzventile in meinem Auto von Bosch, von Scheffler oder von Pingpongfang sind. Ich weiß das der Hersteller meines Fahrzeugs ausschließlich Teile verbaut die der vorgeschriebenen Spezifikation entsprechen. Fertig.
Dein unermüdlicher Versuch hier "besser" und "schlechter" zu konstruieren verfängt leider nicht.
also Nein! damit hat sich es doch erklärt. Die Situation war ja auch Fiktiv ich habe gefragt ob du es gegen ein Samsung Chip austauschen würdest falls du die TSMC drin haben solltest.
Lass jeden doch machen was er möchte.
Und ich hab den Samsung drin und werde mein iPhone auch behalten da ich es eh jede Nacht im Stecker habe ob es nun stimmt oder nicht mit dem "besser" oder "schlechter".
Unermüdlich? ich habe seit ca. 1h an dieser Diskussion, so wie sie jetzt ist, teil. Wolltest nur mal das Wort was du neulich gehört hast anwenden