Scotch
Böhmischer Jungfernapfel
Warum sollte man dann Probleme haben?
Das verstehst du, wenn du in die Pubertät kommst. Oder mal eine Freundin hast.
Warum sollte man dann Probleme haben?
Auch wenn jemand 20 Stunden am Tag mit dem Handy spielt geht Apple das nichts an und die Geräte müssen die selbe Leistung bringen.
Auch wenn jemand 20 Stunden am Tag mit dem Handy spielt geht Apple das nichts an und die Geräte müssen die selbe Leistung bringen.
hä hier ist anderes Thema,Cook ist so peinlich. Welch verblendete Sicht zur Realität aufweist.
Hauptsache für Beat 3 Milliarden Dollar ausgeben. Und eine halbgare Watch auf den Markt schmeißen.
Ozelhot.... also ich weiß ja nicht was Du gerade Dir ein wirfst... also bei mir waren es bis vorher 2x Ibuprofen und 2 Bier wegen dämlichen Zahnschmerzen... aber was Du gerade eingenommen hast...?Cook ist so peinlich. Welch verblendete Sicht zur Realität aufweist.
Hauptsache für Beat 3 Milliarden Dollar ausgeben. Und eine halbgare Watch auf den Markt schmeißen.
Das verstehst du, wenn du in die Pubertät kommst. Oder mal eine Freundin hast.
Humor ist Geschmacksache... sicherlich... aber wer wird denn gleich dünnhäutig werden...?Aber @Scotch mit deinem Post hast Du mir einmal gezeigt, dass die Pubertät schon viel zulange her ist und ich anscheint viel zu lange mit meiner Freundin zusammen bin.
Ok....Und keine Beleidigungen oder Unterstellungen, das kann man gesetzwidrig auslegen.
Und dann unterstellst und beleidigst Du ihn gleich malDer Mann ist in manchen Dingen verblendet.
Welchen Patzer Herrschaftszeiten? Welchen Patzer denn bitte? Den Patzer den 3 Chinesen im China Imbiss heraus gefunden haben wollen und den hunderte andere Kiddis mit Pseudo nachgebauten Test Szenarien jetzt belegen wollen?wo Cook diesen Patzer zu verantworten hat.
Welchen Patzer Herrschaftszeiten? Welchen Patzer denn bitte? Den Patzer den 3 Chinesen im China Imbiss heraus gefunden haben wollen und den hunderte andere Kiddis mit Pseudo nachgebauten Test Szenarien jetzt belegen wollen?
Na, ist doch prima, wenn du dich wieder erinnerst![]()
Das kann man so oder so sehen. Der Versuch bezieht sich meiner Meinung nach auf den Akkuverbrauch von "einer Stunde YouTube-Video".
Einfach eins zu eins hochrechnen kannst du nicht. Das eine Prozent kann auch edurch andere Komponenten hervorgerufen werden – bspw. vom Akku selbst. Und selbst der Akkustand wird ja vom System nur geschätzt. Vielleicht liegt der in Wahrheit bei 33,7 und 33,4 oder so.
...diese aber nachweislich unterschiedliche Leistungen vollbringen...
Und diesen Nachweis erbringst du wie? "ich hab da im Internet was von 3 Chinesen gesehen......".
Nun, dann siehst du einige Apple-Mitarbeiter vor Lachen am Boden liegen.
Fällt eigentlich 4K Videos aufnehmen auch über längere Zeit als normale Nutzung?
Einer der Haupt Gründe war nämlich die bessere Kamera des 6s
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.