Frau Hempel
Aargauer Weinapfel
Hatte lange Zeit die PS3. Streamen klappte ganz gut mit Medialink. Da ich die Playstation aber letztendlich tatsächlich nur fürs Streamen genutzt und weder gespielt noch Bluray-Filme geschaut habe, habe ich mir noch ein ATV dazugeholt. Heute habe ich keine PS3 mehr, das ATV ist geflasht und tut das, was es soll viel komfortabler als die PS3. Wäre ich Zocker und hätte Verwendung für das Bluraylaufwerk, wäre ich bei der PS3 geblieben.
Für mein Nutzungsverhalten passt ATV einfach besser. Alleine der Komfort beim Filmausleihen im iTunes-Store ist mir das Geld für das Ding wert. Nur mit der 40GB-Festplatte wäre ich niemals hingekommen, da ich häufig den Computer nicht anhabe, während ich ATV benutze.
Wenn ATV jetzt noch ne Aufnahmefunktion fürs TV bekäme, wäre es perfekt für mich. Aber perfekt ist eh langweilig und wer langweilt sich schon gern
Für mein Nutzungsverhalten passt ATV einfach besser. Alleine der Komfort beim Filmausleihen im iTunes-Store ist mir das Geld für das Ding wert. Nur mit der 40GB-Festplatte wäre ich niemals hingekommen, da ich häufig den Computer nicht anhabe, während ich ATV benutze.
Wenn ATV jetzt noch ne Aufnahmefunktion fürs TV bekäme, wäre es perfekt für mich. Aber perfekt ist eh langweilig und wer langweilt sich schon gern