269 € im deutschen Store???? Gegenüber 229$ was für ne Frechheit.
Ich meine nach aktuellem Dollarkurs wären das 157 €. 199€ wäre noch ne Apple typische Preisunverschämtheit, aber 269€ schießt ja wohl den Vogel ab.
da könnte ich mein MacBook und den Touch gerade an die Wand schmeißen vor Wut.
Kein 1080p, kein Apple TV für mich. So langsam dürfte Apple damit auch mal nachziehen.
200-230 Euro wären wenn es um die Umrechnung geht ein guter Preis. Denk daran das es sich in den USA, aufgrund der unterschiedlichen Steuerregelungen der einzelnen US-Bundesstaaten, immer um NETTO-Preise handelt. Dazu kommt die Verzollung, Steuern, Frachkosten etc..
Du kennst meine Konditionen besser als ich? WOW!
Ich bin nicht verpflichtet die DVD/Blu Ray am nächsten Tag zurüc zu geben/nachgebühren zu zahlen. ich kann mir meinen 1,10euro FIlm also ganz bequem zwei oder drei tage lang ansehen und zahle nur 1,10euro! Bei iTunes soll ich 5euro zahlen und bekomme dazu noch merklich schlechtere Quallität. Wer nur gelegentlich FIlme guckt der kann iTunes nutzen aber wenn man 2 oder mehr FIlme pro Woche guckt dann ist iTunes einfach viel zu überteuert...
Kann das Apple TV mit "jailbreak" das Fernsehprogramm auf die Festplatte aufzeichnen? Gibt es da eine Möglichkeit?Der für mich wichtigste Vorteil von atVflash ist, dass ich nix mehr umwandeln muss da nun alle Formate abgespielt werden könnnen. Aber damit nicht genung es gibt noch viel mehr Tools die man dazubekommt siehe http://www.atvflash.com
Ich würde mal Gravis, M Store und sonstige Apple Händler in der Nähe anrufen. Vielleicht will jemand von denen ihr altes 40GB Apple TV los werden.ja, ja… das ist alles ungerecht…
Jemand eine Idee wo man ein Apple TV (meinetwegen auch mit 40GB) für ca. 200€ bekommt?
Neu sollte es sein.
http://www.lovefilm.de/learn/
Ich will hier jetzt aber keine Werbung fahren...
ja, ja… das ist alles ungerecht…
Jemand eine Idee wo man ein Apple TV (meinetwegen auch mit 40GB) für ca. 200€ bekommt?
Neu sollte es sein.
[Marktplatz, gelöscht - Apfeltalk]
Ich möchte darauf hinweisen, dass die PS3 zusammen mit Medialink oder EyeConnect sehr
gute Möglichkeiten zu Synchronisation und Streaming bietet, was sich insofern sehr gut
in das Apple Umfeld einfügt! Lediglich der angenehme Workflow der Apple Software
macht für mich den Unterschied, auch wenn ansonsten die PS3 vollkommen überlegen ist.
Für mich sind übrigens die ganzen Full HD Optionen nicht sehr wichtig. Ich benötige weder
BluRay noch 1080p Downloads, auch wenn mein Fernseher das bieten könnte.
Ich sehe mir einen Film wegen der Story und der Unterhaltung an. Wenn ich richtig
beeindruckende Filme sehen will, gehe ich immer noch mal ins Kino!
Für mich sind übrigens die ganzen Full HD Optionen nicht sehr wichtig. Ich benötige weder BluRay noch 1080p Downloads, auch wenn mein Fernseher das bieten könnte.
Ich sehe mir einen Film wegen der Story und der Unterhaltung an.
Wer nur Serien, SD-Content, HD Content bis zu 720p aus dem iTunes Store und Musik, Potcasts etc. auf seinem Apple TV haben möchte, möge bitte zuschlagen und sich die 160 gb Version gönnen, wenn die Möglichkeit besteht, sogar aus Amerika.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.