Also erstens war es nur ein Line IN und kein Mic IN. Jeder Hobbymusiker sollte den Unterschied kennen. Zweitens ist jeder Hobbymusiker, der ernsthaft mit einem Mic In am Laptop recorded, nicht ganz bei trost.
Das mit dem Kensington Schloß ist ja mal, ähm, gewagt. Oder gibt es da mittlerweile Entwarnung?
hört auf, die news schlecht zu machen! :-*
Nö, erst noch des Update des Update,Dann kann man den Thread nun schließen?
Ich hab mich schonmal über die news beschwert...
Die apfeltalk news sind wie die bild, grosse horrornews werden dramatisiert und sofort gepostet.
Ich bin hier nur noch wegen des forums...
Nö, erst noch des Update des Update,
das die Meldung schlechtkopiertrecherchiert war...
der redakteur war ja noch am späten abend noch in diesem thread lesen …Dazu wird es nie kommen.
oh oh, das riecht nach einer Karte, bitte zügel Deine Kritik, die wird hier nicht gern gesehen, hier herrscht weitesgehend Friede, Freude, Eierkuchen und das soll auch so bleiben.
Keiner macht den anderen schlecht, okay?
der redakteur war ja noch am späten abend noch in diesem thread lesen …
mein kommentar war nur als hinweis darauf zu verstehen, dass der redakteur seit gestern abend über den „nachweis“ informiert istNa und?
Dieser Redakteur würde diesen Fehler doch nie eingestehen. Genau wie alle anderen.
Es sei denn, er verändert sich.
Ich werde meine meinung weiterhin frei äussern.
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
@ rito: hier gilt aber hausrecht. und das wird oft ganz anders ausgelegt
man wird ja immer wieder überraschtAber man weiß ja nie…
@ rito: hier gilt aber hausrecht. und das wird oft ganz anders ausgelegt
das is mir völlig woschd, eine gelbe karte und ich bin weg hier.
Wenn hier jemand tadel verdient dann der bild-redakteur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.