Ihr liefert hier sehr viel gute Sachen ab (ausgenommen der News), deshalb meine ernste Frage: Wollt ihr überhaupt ansatzweise Qualitätsjournalismus betrieben?
kensington schloss benutz ich eh nicht aber kanns verstehen. das mit dem audioanschluss jedoch ist eine absolute frechheit!
Wer sich bei Youtube umsieht wird ganz schnell feststellen das, dass Kensigntonschloss ziemlich unsicher ist.
Hab schon ein Video gesehen wo jemand ihn mit einer Papprolle geöffnet hat
Eine Frechheit wäre es, wenn es absichtlich gemacht wurde, um Kunden zu ärgern. So ist es lediglich ein ärgerlicher Konzeptfehler.
Und dabei nimmst du dein MacBook nicht mit? Ich wüste gar nicht, wie ich meine Zeit beim Kaffee trinken ohne MacBook rumbringen sollte…Bei 9 Stunden in der Bib steht man ja auch mal auf und geht was essen oder nen Kaffee trinken.
Genau so sehe ich's auch. Wie gesagt, etwas schade, weil ich so immer das Audiointerface mit herumschleppen muss.Man kann halt nichts aufnehmen, wenn man nicht gleichzeitig wenigstens ein Paar Kopfhörer anschließen kann…Eine Frechheit wäre es, wenn es absichtlich gemacht wurde, um Kunden zu ärgern. So ist es lediglich ein ärgerlicher Konzeptfehler.
Ich wette mit dir, dass keine Sau hinsieht und es niemanden interessiert…Das kann schon sein. Nur ist es doch etwas auffällig, wenn du in einer Bibliothek, wo eine dreistellige Anzahl von Menschen sitzt, mal eben mit einer Papprolle an einem Schloss herumfuhrwerkst.
Der Audioanschluss wurde absichtlich geändert. Deswegen gibts ja nun die Möglichkeit, die Verwendungsart auszuwählen:
Das nennt man Ingenieurskunst? So langsam geht Apple den Bach hinunter, anstatt alles ordentlich zu planen, ausgiebig testen und mit dem Verkauf evt. einen Monat später starten muss alles immer so schnell gehen und dann kommt sowas. Man muss ja nicht unbedingt mit dem Verkauf einen Monat später starten, man kann auch mit der Planung ein oder gar zwei Monate früher beginnen.
Und dabei nimmst du dein MacBook nicht mit? Ich wüste gar nicht, wie ich meine Zeit beim Kaffee trinken ohne MacBook rumbringen sollte…
Nachtrag.
Ich wette mit dir, dass keine Sau hinsieht und es niemanden interessiert…
Aber iwie versteh ich nich ganz den Sinn dieser Aktion ?!
*Aufklärung wäre hilfreich* ^^
siehe z.b. post '68 in diesem thread.Off-Topic: Benutzt eigentlich noch irgendjemand die alt-punkt-Funktion um drei Punkte (…) zu machen?
Ein Headset mit Mikrofonkabel ging auch vorher nicht. Bei den alten Books war das ein LINE IN keine MIC IN.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.