Arcane
deaktivierter Benutzer
Zieh ne Null ab, dann haut das vielleicht hin, aber 10 Mio? NeverVon daher denke ich das schon generell mehr wie 10.000.000 FritzBoxen sich in Deutschland tummeln.
Zieh ne Null ab, dann haut das vielleicht hin, aber 10 Mio? NeverVon daher denke ich das schon generell mehr wie 10.000.000 FritzBoxen sich in Deutschland tummeln.
...auch die Kabelkunden haben ab 1.8 das Recht, die Geräte an ihre Anbieter zurück zu schicken und sich etwas anders zu holen.
Ok, 1 Mio ist wohl etwas wenig, aber wenn man ein wenig nachrechnet, sind das keine 10 Mio. und nie 17,5. Der Anteil der DSL Anschlüsse in Deutschland liegt bei knapp 25 Mio (und nicht 35). Die Hälfte davon geht auf die Telekom und die verkaufen nur ihren Speedport, bleiben noch 12,5 Mio. Und man kann glaube nicht davon ausgehen, dass sogut wie jeder Haushalt mit einem nicht Telekom Anschluss 5€ mehr im Monat für eine Fritzbox zahlt, sondern eher das jeweilige Standardmodem nutzt. Und wie viele von den im Umlauf vorhandenen Fritzboxen tatsächlich genutzt werden, oder nur irgendwo rum liegen und verstauben und wie viele wegen Störungen umgetauscht werden müssen (der Verkaufscounter steigt somit immer um 1) ...Der Marktanteil von fritzboxen liegt bei ca.50% der Installationen. In Deutschland gibt es in etwas 35 Mio internethaushalte, daraus könnte man dann folgern, das in etwa 17,5 Mio Fritzboxen ihr Unwesen in Deutschland treiben, also nur 1Mio, Never.
Lies mal alle Beiträge dann wüsstest du das diese 10.000.000 ich nicht ins Spiel gebracht habe. Wobei 1.000.000 definitiv zu wenig ist zumal eben diverse Provider einen eine FritzBox eben geben.Zieh ne Null ab, dann haut das vielleicht hin, aber 10 Mio? Never
Nimmst du das an oder ist das wirklich so? Warum sollte ich jeden Monat 5€ Miete für ein Gerät zahlen welches ich nicht mal nutze und eventuell brauche?Das Standard Modem behältst schön bei Dir zu Hause! Bei einigen Entstörungsszenarien wird das Vodafone (KD) Modem benötigt! Grüße.
Ok, 1 Mio ist wohl etwas wenig, aber wenn man ein wenig nachrechnet, sind das keine 10 Mio. und nie 17,5. Der Anteil der DSL Anschlüsse in Deutschland liegt bei knapp 25 Mio (und nicht 35). Die Hälfte davon geht auf die Telekom und die verkaufen nur ihren Speedport, bleiben noch 12,5 Mio. Und man kann glaube nicht davon ausgehen, dass sogut wie jeder Haushalt mit einem nicht Telekom Anschluss 5€ mehr im Monat für eine Fritzbox zahlt, sondern eher das jeweilige Standardmodem nutzt. Und wie viele von den im Umlauf vorhandenen Fritzboxen tatsächlich genutzt werden, oder nur irgendwo rum liegen und verstauben und wie viele wegen Störungen umgetauscht werden müssen (der Verkaufscounter steigt somit immer um 1) ...
Also 10 halte ich für zu viel, 1 für zu wenig, irgendwas zw. 6-8 realistisch.
DSL Anschlüsse in DeutschlandWoher nimmst du die 25 Mio haushalte?
Der Marktanteil von fritzboxen beträgt in D 50 %.
Zu den 50% Marktanteil konnte ich auf die schnelle nichts finden woher hast du die Angabe?Ansonsten, gibt mir Infos, wie sich deine Einschätzung zusammensetzt.
Also ist es ja schon relativ schnell inzwischen wenn man sogar noch beim Thema istDas Abwürgen schadet gar nicht, so widmen sich die User wieder andere Themen und schaukeln sich nicht gegenseitig hoch bis nur noch die Wut aus einen spricht.
Zumal es diesmal ja gar nicht soweit OT war, immer hin wurde noch über FritzBoxen geredet. Wir sind hier im Magazin schon ganz anders abgedriftet vom Thema.
Die IP-Adressen wechseln immer, sind aber immer der Telekom zugeordnet.Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.219.94.253, DNS-Server: 217.237.151.51 und 217.237.149.205, Gateway: 217.0.119.67, Breitband-PoP: BERR71-se800-B2224180702383
Falsch. Ich hab zum Beispiel ne FritzBox, weil ich mir nicht vorschreiben lasse, welchen Router ich nutze. Nicht jeder Telekom-Anschluss muss nen Speedport nutzen.Die Hälfte davon geht auf die Telekom und die verkaufen nur ihren Speedport, bleiben noch 12,5 Mio.
Nix falsch. Ich schrieb nicht, dass man keine Fritzbox bei der Telekom verwenden kann, sondern das die Telekom keine Fritzboxen verleiht.Falsch. Ich hab zum Beispiel ne FritzBox, weil ich mir nicht vorschreiben lasse, welchen Router ich nutze. Nicht jeder Telekom-Anschluss muss nen Speedport nutzen.
Nix falsch. Ich schrieb nicht, dass man keine Fritzbox bei der Telekom verwenden kann, sondern das die Telekom keine Fritzboxen verleiht.
Sag mal, hast du Langeweile oder willst du einfach nur rum stänkern?Macht deine Rechnung trotzdem nicht richtiger. Du ziehst in deiner Rechnung ja alle Telekom-Abschlüsse bereits ab als Anschlüsse ohne F!B.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.