Der neue Mac Mini bringt mir gar nix
Habe gehofft, dass man zwischen SuperDrive und zwei Festplatten wählen kann oO
Will aber zwei interne Platten haben und keine externe dranhängen.Häng doch einfach eine zweite Festplatte ran
Will aber zwei interne Platten haben und keine externe dranhängen.
Dann hol dir doch den Mac Pro, da passen vier rein.
Nee im ernst ich glaube nicht das da zwei rein passen, es sei denn du nimmst ne 2,5" Platte
Also ich glaube immer noch, dass das Photo n fake ist
@wuseldusel: es gibt immer was zu updaten
Im Frühjahr sind auch immer die Macbooks dran
was gäbe es denn jetzt ende März zu updaten ? Nichts - außer es kommen wirklich neue Produkte wie ein Netbook oder ein Mittelding aus MacMini und MacPro...
Aber sollte Apple am 24sten was neues bringen wollen so hätten sie die Updates von neulich doch wohl auch dort angekündigt MacBooks ? Die wurden doch erst neulich aktualisiert und das MBP hat erst die Tage ein CPU Update bekommen - ich glaube vor Herbst kommt da nichts neues außer kleine CPU oder vielleicht RAm upgrades....
iPhone wäre evtl. auch noch möglich.
Allerdings scheint mir das noch ein paar Monate zu früh..
Spekulieren würde ich auf ein neues iPhone/iPod Touch (Verkauf dann erst ab ende Q2) und vielleicht ein Netbook. Vielleicht noch neue Display (was ich aber nicht glaube). Snow Leo dann zur Entwickler Konferenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.