aber 4 reichen doch aus oder?
Manno... keine Keynote *enttäuschtbin*
Wenn der down ist wirds ernst!
Also bei mir lässt sich der deutsche Store noch öffnen. Vermutlich ist in Asien ein Sack Reis auf ne Leitung gefallen und in Australien hat mal wieder irgendein Tanker ne Leitung beim Ankern erwischt.
zum update: hoffentlich keine neue TIme Capsule - habe meine doch gerade erst gekauft
Was soll man an TC bitte verbessern?!
das design in richtung alu
Weil das ja auch Wi-Fi Basisstation ist, die herrumfunken muss
Und in Deutschland is gerade eine Currywurst auf ne Leitung gefallen ^^
Die Stores sind jetzt ja schon ziemlich lange Offline.
Mal sehen wann's soweit ist!
ich kann mir vorstellen, dass wir uns zu viel versprochen haben
am ende stellt sich heraus dass es nichts neues gibt sondern das Store design einfach geändert wurde
Apple bringt ein iPhone hersu für ein netz welches es in Europa und den USa nicht gibt - glaubst doch selber ncihtMan würd ich lachen...
Oder ein anderes Produkt ist - iPhone 4G :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.