Ich freu mich auch schon auf den 24, entweder es wird was oder nix[...]
Deine Kommentare faszinieren mich doch immer wieder auf's Neue...:-DIch hoffe auf den Weltfrieden
Ich hoffe auf den Weltfrieden
Auch hier ein kleiner Hinweis meinerseits.
http://www.fscklog.com/2009/03/imac...mern-aufgetaucht-veröffentlichung-morgen.html
Angeblich sind neue Artikelnummern aufgetaucht, hoffen wir also auf morgen
Woooow....das wäre ja der Hammer!Auch hier ein kleiner Hinweis meinerseits.
http://www.fscklog.com/2009/03/imac-und-mac-mini-artikelnummern-aufgetaucht-veröffentlichung-morgen.html
Angeblich sind neue Artikelnummern aufgetaucht, hoffen wir also auf morgen
Ich bin noch ganz frisch hier und hab mal ne frage. Ich wusste einfach nicht wo ich die Frage unterbringen sollte, also stell ich sie mal hier.
Ist irgendwem mal aufgefallen, dass das universal Dock von Apple so gut wie überall ausverkauft ist. Bei Amazon stand erst, "lieferbar ab 6. März", inzwischen steht da der 10. März als Datum.
Kann es sein, dass auch in der Richtung was neues von Apple zu erwarten ist?
Mmmh...wäre doch sehr nett...sehr nett!!Ich bin noch ganz frisch hier und hab mal ne frage. Ich wusste einfach nicht wo ich die Frage unterbringen sollte, also stell ich sie mal hier.
Ist irgendwem mal aufgefallen, dass das universal Dock von Apple so gut wie überall ausverkauft ist. Bei Amazon stand erst, "lieferbar ab 6. März", inzwischen steht da der 10. März als Datum.
Kann es sein, dass auch in der Richtung was neues von Apple zu erwarten ist?
Dann ist gut, dass du es jetzt bist...hier erfährst du alles zu Apple-iPod-Events und mehr, die stattfinden und auf denen iPods vorgestellt werden.:-Dna ja schon mal danke für die schnellen Antworten, ich kann mich nur zu gut darin erinnern, dass jedesmal, wenn ich mir einen neuen Ipod gekauft hab kurze Zeit später ein neuer rauskam. gut damals war ich auch hier noch nicht angemeldet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.