• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

below

Purpurroter Cousinot
1. frage ich mich, warum zwar der gelesen / ungelesen Status gespeichert wird, nicht aber die Headline selber.
Und, zu welcher Antwort bist Du gekommen?

Soll ich dann morgens jede News erst anklicken und speichern bevor ich aus dem Haus gehe?
Ja, wir glauben dass ist eine gute Übung für Deinen Daumen. (Merk man, dass ich rhetorische Fragen nicht ausstehen kann? :p)

Ich stelle mir das eigentlich so vor, dass die Headlines so oder so gespeichert werden
Gute Idee

Ist doch mit CoreData wirklich kein Problem und in wenigen Minuten gemacht!?
Das Repository steht Dir offen, wir sind froh über jede Hilfe!

Also da vielleicht in die numberOfSectionsForTableView einfach noch eine Abfrage rein, ob es überhaupt gespeicherte News gibt!?
Wir freuen uns sehr, wenn Du das einbaust

Warum zeigt ihr nicht entweder ein LoadingIndicator auf dem grauen Hintergrund an oder blendet eine leere Seite mit LoadingIndicator ein?
Weil wir hirnlose Affen ohne Ahnung von Softwareentwicklung sind.

Alex

mad-boy

Cox Orange
Das Repository steht Dir offen, wir sind froh über jede Hilfe!

Leider findet man das hier nicht. Eine Suche nach "Apfeltalk app", "Apfeltalk iphone anwendung" oder sonstigem liefert nicht mal nen Forenthread dazu. Das einzige was ich gefunden habe ist http://www.apfeltalk.de/forum/magazin-iphone-app-t247975-181.html dieser Thread, und dort steht leider auch im Eröffnungsthread nix von SVN Daten... und ich wollte jetzt nicht die 181 Seiten durchschauen! Gibt es eine Projekthomepage, einen Blog oder sonst was? Basecamp,...?

below

Purpurroter Cousinot
Warum kann man denn nicht mal die Beschreibung der App im AppStore lesen?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2009-12-18 um 11.24.10.png
    Bildschirmfoto 2009-12-18 um 11.24.10.png
    8,2 KB · Aufrufe: 128

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
So mal installiert, jetzt mal schauen was die App so zu bieten hat.

Thaddäus

Golden Noble

Achtung: Da github bei mir spinnt, ist dieses Repo nicht das aktuellste. Es empfiehlt sich da im Moment eher das Repo von below oder MacApple

http://github.com/below/Apfeltalk-Magazin

Auf jeden Fall sieht eine leere Tabelle beim starten mehr als unschön aus.

Da gebe ich dir Recht. Das Problem war der Watchdogtimer, der die App beendet hatte, sofern nicht innerhalb eines gewissen Zeitrahmens geladen werden konnte.

Wie schon erwähnt, Hilfe und solch konstruktive Kritik sind natürlich jederzeit willkommen... :)

Zuletzt bearbeitet:

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Respekt! Platz 69 der Top-Apps muss man auch erst mal schaffen. Reife Leistung! Macht weiter so!

Ankaa

Beauty of Kent
Erstmal Respekt für die Arbeit! Hut ab!

Was ich schade finde - auch wenn ich die Argumente schon gelesen habe - ist, dass das Forum noch nicht dabei ist. In einem anderen Thread ging es vor einiger Zeit darum, dass man ein Plugin fürs Forum installieren könnte und somit das Forum auch durch andere Apps praktisch angezeigt werden könnte. Damals wurde dies mit der Begründung, dass ja ein Apfeltalk-App kommt, ausgeschlossen. Finde es somit schade, dass es nun immernoch keine Möglichkeit gibt, das Forum iPhone-freundlich zu betrachten.

muffin_man

Reinette Coulon
Sind wir auf Platz 9 bei den Nachrichten Apps?

Wenn ich das richtig gesehen habe, Respekt.

Silli xD

Akerö
@Ankaa: Kommte ja. Aber eben erst nach endgüligem fertigstellen des Forumupdates im "normalen" ;)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Momentaner Stand:

1hn4

Thaddäus

Golden Noble
Erstmal Respekt für die Arbeit! Hut ab!

Was ich schade finde - auch wenn ich die Argumente schon gelesen habe - ist, dass das Forum noch nicht dabei ist. In einem anderen Thread ging es vor einiger Zeit darum, dass man ein Plugin fürs Forum installieren könnte und somit das Forum auch durch andere Apps praktisch angezeigt werden könnte. Damals wurde dies mit der Begründung, dass ja ein Apfeltalk-App kommt, ausgeschlossen. Finde es somit schade, dass es nun immernoch keine Möglichkeit gibt, das Forum iPhone-freundlich zu betrachten.

Plugins sind bei dieser durchgetunten Version von vBulletin so eine Sache. Geduld, wir finden eine Lösung, aber wie gesagt, dass muss geplant und durchdacht sein... ;)