ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber ich bleibe immer an folgendem Punkt hängen:
Schritt 11
Dein iPhone wird nun Neustarten.
Waiting for reboot
...
Aber nichts passiert, mein Iphone bleibt aus, es startet nicht neu, was mache ich falsch?
Ich weis zwar nicht was für ein iPhone du hast, aber bei meinem 4er ist es auch an der Stelle stehen geblieben. Da er ja auf den Reboot an der Stelle wartet, habe ich einfach den Reboot selbst angestoßen, sprich einfach mal den Sleep-Wake-Button gedrückt, Neustart und dann ginge ganz normal weiter.
Welche Shrink Version verwendest du denn?
Tja egal wie, es tut sich nichts.... SIM Karte bzw. Provider wird nicht gefunden... Habe so ziemlich alles versucht, keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Normal wiederherstellen geht nicht, immer wieder Fehler 10XX usw...
ja kannst du...nach dem jb verhält es sich wie ein "normales" iphone und du kannst es mit jedem rechner syncen (wie gehabt die daten des zuvor genutzen sync-rechner werden gelöscht, da man LEIDER nur mit einem rechner zugleich syncen kann).Hmm ist mein erster Jailbreak... Habe ein 3GS mit neuem Bootroom. Habe bei der Frage auf "yes" geklickt.
redsn0w bleibt bei "uploading ramdist" hängen... Woran kann das liegen?
Habe es am Win PC versucht, da ich mein iPhone dort gesynct habe. Kann ich z.B. versuchen am MBP zu Jailbreaken und trotzdem mit PC syncen?
keine problem, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann noch paar tage warten...ist ja noch immer keine final-version des jb....werden nach dem ersten release ja immer diverse bugs die auftreten gefixt.Sagt - hat jemand nach dem JB Probleme mit FaceTime? klick zum entsprechenden Artikel
Danke, jepp, ich habe ein iPhone 4.
Aber ich weiß jetzt, woran es lag:
Schritt 9: "...vergewissere Dich das es auschgeschaltet ist..."
Ich habe das iPhone lediglich mit dem Powerknopf ausgemacht, aber NICHT richtig ausgeschaltet, also: Powerknopf gedrückt halten, bis der Ausschalten-Wisch-Button kommt, nach rechts mit dem Finger wischen, und gut ist, nun läuft alles wunderbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.