@ eyjey Jailbreak geht, nur es gibt keinen Unlock zur Zeit, deshalb nur mit einer Vodafone Simcard nutzbar.
Hi zusammen,
ich möchte mein iPhone 4.2.1 (jailbreak mit Greenspoin) auf 4.3.1 updaten und habe dazu zwei Fragen:
1. Ich habe mir über Cydia das Tool von Saurik runtergeladen mit dessen Hilfe ich unbegrenzt viele Apps in Ordner stecken und darin scrollen kann. Jetzt frage ich mich was passiert wenn ich update - muss ich dann die Ordner neu "einräumen" oder wie muss ich vorgehen um das zu vermeiden? Reicht da einfach ein Appbackup?
2. Ich hab jetzt mehrfach von einer SSHH Sicherung über Tinyumbrella oder wie das heisst gelesen. Brauche ich das? Ich hab das Programm in Cydia nicht gefunden - gibts da ein Tutorial zu oder sowas?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Hat niemand ne Ahnung? Gerade das mit den Ordnern wäre mir wichtig - sonst muss ich alles neu einrichten.
an alle die das problem mit dem "nur noch ein Balken" haben:
habe in diversen Kommentaren gelesen, dass dies ein Problem ist wenn man kein Baseband-update ausführt. War das bei euch so, oder gibt es hier auch Leute mit aktuellem Baseband die trotzdem das problem haben? man liest auch, dass es nur ein bug in der anzeige wäre, und obwohl nur ein Balken angezeigt wird, trotzdem der tatsächliche Empfang wie gehabt sei...
Befehl 'groups'
fehlgeschlagen mit Beendigungscode 127 und Fehlernachricht
-sh: line 31: groups: command not found.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.