groove-i.d
Seestermüher Zitronenapfel
groove-i.d schrieb:nee, mal im ernst:
es gibt menschen, die wollen ihre ruhe und legen keinen wert auf nachbarschaftspflege.
das könnte ein grund für ihre abgeschiedenheit sein.
![]()
Venden schrieb:vom olli liest man generell wenig in den letzten tagen. meine vorstellung:
dingdong
"hallo, ich bin der olli und mein hund hat vor ihrer tür sein geschäft erledigt"
"schön, und warum hast du es noch nicht weggeräumt?", frag die nachbarin
"will ich nicht. will mal sehen, wie meine neuen nachbarn sich anstellen!"
nachbarin ruft irgendetwas in das haus hinein. der nachbarsjunge kommt mit dem baseballschläger runter: "soso, du willst den dreck, welches dein hund produziert hat, nicht weg räumen..."
"...warum soll ich das? ist ja nicht meine tür!"
"bist du dir ganz sicher" der nachbarsjunge wedelt mit dem baseballschläger
"ja, außerdem hat meine schwester schwierigkeiten nachts schlafen zu gehen. sie muss immer zu dir rüber schauen", der nachbarsjunge ist entzückt, die mutter bekommt große augen.
"cool, ist sie hübsch...", grinst der nachbarsjunge raus und wird von der mutter brüllend unterbrochen: "WAS!!! hat deine schwester nichts besseres zu tun?"
vor lauter schreck stolpert der olli nach hinten, fällt ins geschäft vom hund und renn heulend nach hause. der kleine rehpinscher verheddert sich dabei im zaun der nachbarn und hängt immer noch dort.
die nachbarn liegen vor lachen auf den boden, dabei fliegt der baseballschläger auf den kopf des nachbarsjungen und holt sich eine beule!
Moin,Olliprise schrieb:Er kommt schon wieder!
DAS SIND EXHIBINISTEN!
Je wärmer es wird, desto schlimmer wird's!
vorsicht mein freund, welche ausdrücke du benutzt (außer, dass du es falsch geschrieben hast, aber totmacher hat das schon klar gestellt).Olliprise schrieb:Er kommt schon wieder!
DAS SIND EXHIBINISTEN!
Je wärmer es wird, desto schlimmer wird's!
habe das '*' benutzt, damit keine bestimmten menschen bei uns landen und der traffic nach oben schießtwww.wikipedia.de schrieb:Ein Exhibitionist ist eine in der Regel männliche Person, die sexuelle Erregung daraus zieht, dass die eigene Erregung von anderen, in der Regel attraktiven erwachsenen Frauen, wahrgenommen wird. (Zurschaustellung eines s*****n P***s, öffentliche Selbstbefr*******g).
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du dich von Post zu Post in eine verzwicktere Lage bringst. Funkstille wäre mal angebracht; es sei denn, du willst, dass es rotes Karma regnet (nicht, dass ich dir dafür schlechtes Karma gebe, aber deine Wortwahl wird so einigen hier nicht gefallen).Olliprise schrieb:Ich finde, wir sollten vor denen ein AT-Treffen machen und bei denen klingeln. das würde meine langeweile vertreiben und die bösen Nachbarn wären nur noch assoziale nachbarn.
du mauserst dich wohl zu unseren haus-troll!Olliprise schrieb:...was aber völlig normal ist wenn man seit 2 Wochen sich nur langweilt und keinen Kontakt zur aussen welt macht...
wikipedia ist so hilfreichwikipedia schrieb:Die Bezeichnung „Asozialer“ ist ein Schimpfwort und gilt rechtlich als Beleidigung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.