groove-i.d
Seestermüher Zitronenapfel
wie meinst Du das?uwe& schrieb:ja ja,sollte sich da wer selber mal an die eigene nase fassen ,,
wie meinst Du das?uwe& schrieb:ja ja,sollte sich da wer selber mal an die eigene nase fassen ,,
Olliprise schrieb:NEUIGKEITEN!
Ich hab bei diesen Nachbarn geklingelt mit dem Jungen aus der Familie, die das Haus den bösen verkauft hat. Der junge gab der Frau der Bösen einen Zettel und ich sagte dann sofort, ich wohne gegeüber von ihnen. Da guckte mich die frau ungläubig an und sagte nix dazu. Ich weiß jetzt, dass die eine Golden-Retriever Welpen haben und einen Nachnamen haben. Ich glaube ich werde immer besser in der sache. Bald erfahre ich bestimmt wie die mit Vornamen heißen! Aber wie mache ich das?
mfg
Olliprise
Berk schrieb:entweder raff ich hier nichts, oder deine art geschichten zu erzählen, ist noch schlimmer als der inhalt...
comecon schrieb:[...]Als 14jähriger wollte ich nie durch's Fenser eines anderen 14jährigen sehen.
[...] jeder weiß, daß die Mac-User [...] schxxx sind. [...]
Guten Tag,Toddy schrieb:Man soll doch nicht immer von sich auch gleich auf andere schließen...
Zudem darfst du das Wort "schwul" gerne ausschreiben, da es sich um keinen Vulgärausdruck handelt braucht es, auch der Höflichkeit halber, nicht zensiert zu werden. ^^
Ach nein? Naja da fehlt nicht nur die nötige Ausrüstung wie mir scheint...Olliprise schrieb:Ich gaffe nicht in wohnung anderer. (Mir fehlt eh die nötige Ausrüstung dafür).
Nö, Sie sind mit 14 schon ein verdammter unflexibler Spießer.... Mich regt es nur auf, dass diese Menschen tags über die Gardinen zu haben und nachts auf und dabei Licht anhaben. Ja, ich habe so einen Rentnerkomplex schon mit 14 jahren. Man wird doch neugierig.
Das mit den Kumpels bezweifele ich stark...Und ich wohne auch nicht in berlin mitte, wo man in 0,nix bei seinen kumpels ist oder so.
Im Gegensatz dazu wohne ich am Arxxx der Welt..."Ick wohn am Speckgürtel von Berlin.
Obwohl ich im letzten Dorf hinter den sieben Zwergen bei den sieben Bergen wohne, interessieren mich meine Nachbarn nicht die Bohne.Da ist eben weniger los. Und da interessiert man sich halt für seine Nachbarn. Und diese geheimtuerei macht einen noch neugieriger.
...das tut ganz schön weh oder...?Ich überlege noch
Wie wäre es mit hingehen, klingeln, freundlich (hier wird's sicher scheitern) guten Tag sagen und sich einfach vorstellen?wie ich nochmals kontakt aufnehmen könnte...
ich würde eher sagen, das er sich ein anderes hobby zulegen sollte.Juuro schrieb:...Leg dir nen Hobby zu odersowas....
*g* Naje gut.. ich hatte das jetzt ncith als Hobby angesehen!nickcaveman schrieb:ich würde eher sagen, das er sich ein anderes hobby zulegen sollte.
Olliprise schrieb:man ich bin es so gewöhnt jeden unserer Nachbarn zu kennen. Das ist so ungewohnt mit den bösen Nachbarn.
mfg
Olliprise
PS: Ich lass mal meinen Hund vor ihrer Tür sein Geschäft machen, dann kommt der Kontakt ganz von allein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.