stepseldinski
Salvatico di Campascio
Solange ich die von Apple erworbene Software nicht ändere und für finanzielle Zwecke verwende, ist das kein Problem. Und da dieser Lock ja nur in D. erwerbbar (^^) ist, wirds denen reichlich am Apfelhintern vorbeigehen. Solange durch die neue Software keine Hardwareschäden entstehen.. denn dafür würde Apple dem Nutzer dann sicher den Rücken zudrehen. Aber es steht ja sicher da "auf eigenes Risiko"
Jailbreak ist doch nur die Anpassung (patch? - berichtigt mich, wenn es ebenfalls ein komplettes Betriebssystem fürs iPhone ist) der Software auf die bereits gekaufte Software und Hardware. Hackintosh ist das illegale Herunterladen eines (bzw Teilen eines) Betriebssystemes, das rechtlich geschützt ist. Ich denke, da gibt es schon nen kleinen Unterschied.
Jailbreak ist doch nur die Anpassung (patch? - berichtigt mich, wenn es ebenfalls ein komplettes Betriebssystem fürs iPhone ist) der Software auf die bereits gekaufte Software und Hardware. Hackintosh ist das illegale Herunterladen eines (bzw Teilen eines) Betriebssystemes, das rechtlich geschützt ist. Ich denke, da gibt es schon nen kleinen Unterschied.