Bevor hier jetzt ganz viele einen (vllt.) großen Fehler machen: Wer Baseband 05.13 drauf hat, kann problemlos mittels PwnageTools auf 4.2.1 updaten, sein Baseband erhalten und anschließend wieder mit ultrasn0w unlocken.
Das wäre auch für mich die (wahrscheinliche) Lösung.Könntest du die mit PwnageTool modifizierte Firmware hochladen? Ich habe leider keinen Mac und möchte ebenfalls mein Baseband behalten!
Das wäre auch für mich die (wahrscheinliche) Lösung.
Ich habe 3GS mit 05.14.02
kein jailbreak bisher
mir geht es NUR um einen unlock
Hi Leute, hab verschiedene Probleme mit dem Unlock:
Iphone 3G
4.1
mit 4.1 05.14.02 Baseband
oh meinste mein neues problem kommt auch davon?
auch der versuch ein original Apple FW zu updaten schlägt fehl.
Habe ich es kaputt gemacht?
hallo hast du es auch vorher mit redsnow versucht wie ich (zwei beiträge über meinen ersten beitrag dieser seite habe ich mein vorgehen geschildert)habe das selbe problem mit meinem
Habe auch zuerst versucht das iPad Baseband über Redsnow einzuspielen. Es hängt bei mir momentan im recovery modus, mit tiny umbrella komme ich nicht mehr raus.
Über die offiziele apple firmware lässt es sich nicht mehr herstellen.
Danke für die Info bezüglich der Unmöglichkeit eines unlocks mit 05.14.02 ohne update auf 06.15. Was ich sicher nicht machen werde. Da gibt es ja dann kein zurück mehr. Ich werde wohl noch zwei Wochen warten und dann (wenn es keine Lösung gibt) wohl oder übel einen sch... Vertrag bei Orange abschließen:
Zum Vergleich: bei bob bekommt man 9GB + 1000min + 1000sms um EUR 12,80,- pro Monat. Bei Orange kostet 1GB + 1000sms + 2000(!) min - wer braucht denn das? - EUR 22,- pro Monat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.