salome
Golden Noble
Ich habe ohnehin absichtlich keine Namen genannt, weil die Mehrheit hier gerne gratis-Schrott lädt, damit wir nachher beschäftigt sind, die Konsolemeldungen auseinander zu klauben.
Aber der Wahrheit muss doch die Ehre gegeben werden. Ich nutze sogar eine Putzfrau, die von selber alle Resteln entfernt, aber eher nur weil mir ihr Name so gut gefallen hat und auch das Icon (ein Besen).
Dass auch solche Hilfskräfte nur von Usern genutzt werden sollen, die wissen, was sie tun, sollte gerade jenen klar sein, die nicht wissen, was sie tun.
Salome
PS: Das ich mich niht kurz fassen kann, ist ein Leiden, daher bitte ich um Nachsicht.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Aber der Wahrheit muss doch die Ehre gegeben werden. Ich nutze sogar eine Putzfrau, die von selber alle Resteln entfernt, aber eher nur weil mir ihr Name so gut gefallen hat und auch das Icon (ein Besen).
Dass auch solche Hilfskräfte nur von Usern genutzt werden sollen, die wissen, was sie tun, sollte gerade jenen klar sein, die nicht wissen, was sie tun.
Salome
PS: Das ich mich niht kurz fassen kann, ist ein Leiden, daher bitte ich um Nachsicht.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)