Porta09
Pferdeapfel
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert das neue Spulen überhaupt nicht. Also im Kreis über das Pad drehen.
Wenn es so einfach wäre,In den Antworten steht die Lösung.
Mute und Play/Pause ist meiner Meinung nach vertauscht worden. Sollte anders rum sein.
Nachtrag:
Geht doch, nur nicht in Plex, wo ich es ausprobiert hatte ^^
Okay.... ich dachte schon ich wäre da überempfindlich,Die Knöpfe der früheren ATV-Fernbedienungen klickten sich auch wertiger für mein Gefühl. Auf der neuen klingt das schon irgendwie hohl/billig und fühlt sich damit nicht so gut verarbeitet an.
Kann mich, nachdem ich es jetzt hin bekomme, auch noch nicht damit anfreunden,Die "Click-Wheel"-Implementierung empfinde ich als (im Kontext) sehr enttäuschend
Das habe ich genauso empfunden. Ich hatte die alte Fernbedienung 3 Wochen nicht mehr in der Hand und hatte beim anfassen der neuen Fernbedienung sofort den Eindruck, dass sich das Klickverhalten bei der alten deutlich wertiger angefühlt hat, nicht so hohl und eher wie aus einem Guß.[...] Die Knöpfe der früheren ATV-Fernbedienungen klickten sich auch wertiger für mein Gefühl. Auf der neuen klingt das schon irgendwie hohl/billig und fühlt sich damit nicht so gut verarbeitet an. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.