meinapple
Jamba
Ich gestehe... ich versuche einen Grund zu finden, warum ich das neue Apple TV kaufen sollte. Ich habe seit Dezember 2017 das Apple TV 4K 32GB. Es läuft bei uns jeden Tag und wird für alles mögliche genutzt. Musikstreaming, Videostreaming, bequemes Zugreifen auf die Mediatheken und der Bildschirmschoner mit den schönsten Urlaubsfotos auf dem Fernseher ist einfach super. Endlich schaut man sich die Bilder auch immer wieder mal an.
Aber ausser der Fernbedienung weiss ich nicht so recht. Auf der einen Seite tuts das alte 4K natürlich. Auf der anderen Seite ist es schon nett, wenn man für die Zukunft gerüstet ist. Und 65 Euro nur für die Fernbedienung auszugeben finde ich auch irgendwie doof. Naja, Entscheidung eilt nicht... aber ich vermute ich werde im Laufe des Jahres schwach.
First world problems indeed....
Bei uns ist es das selbe der Apple TV 4k läuft bei uns auch für alles, habe seit 2 Wochen auch keinen Telekom Receiver, läuft alles jetzt über den Apple, die Telekom App und weitere Streaming Apps, Musik und Fotos. Ich muss sagen ich finde die Fernbedienung sehr gut, Apple Like,für mich ein Alleinstellungserkmal. Die neue erinnert mich an die Fernbedienung vom Amazon Fire TV Stick