Habt Ihr mal mit den Magic Mouse gesten die Schreibtische verschoben. Da braucht man eigentlich kein 2 Monitor mehr. Ein Traum ist nichts dagegen.
jacky.speed: Hast du in den entsprechenden Listen (hier oder auf den Apple Sites) nachgesehen, ob dein MBA überhaupt Lion-tauglich ist? Es gibt eine Einschränkungsliste, das ist eine Altersfrage der Macs.
Salome
Schreibtische verschoben mit Gesten wie soll das gehen? Man kann die Fenster in die Schreibtische ziehen, aber die Schreibtische neu anordnen ist mir neu..
Mein MBA ist relativ neu - vorletztes Model (13, 2.13GHZ, SSD). Würde mich wundern, wenn lion hier nicht laufen sollte. Hat jemand eine weitere Idee?
Einfach mit 2 fingern in nach links oder rechts über die Maus streichen. (Nicht drücken) dann verschieben sich die Schreibtische entsprechend nach links oder rechts. Einfach toll. Wenn man z.B. auf Schreibtisch 1 Safari hat, auf 2 Google Earth und auf 3 dann auch noch itunes.
Alles flutscht. Da währe der Umweg einen zweiten Monitor zu verwenden fast schon Zeitraubend.
Top.
Also, ich kann soviel wutscheln und wedeln, wie ich will, da verschiebt sich kein Schreibtisch im Mission Control!???
Andreas
Alle Updates vorher Geladen ?? OSX 10.6.8 drauf ??![]()
Doch diese Frage wird bei jeder Neu Installation gestellt (jedes Mal wenn die Install. DVD als Startvolumen benutzt wird), weil damit die Systemsprache festgelegt wird.fragt mich die Installationsroutine nach Installationsstart nach der Sprache?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.