mklick
Tokyo Rose
Kurze Frage:
Jetzt war ich einfach auf der Seite wo man Lion kostenlos bekommt wenn man nach dem 6. Juni gekauft hat.
Ich finde den Link zu der Seite gerade nicht, kann ihn mir jemand geben?
Kurze Frage:
Jetzt war ich einfach auf der Seite wo man Lion kostenlos bekommt wenn man nach dem 6. Juni gekauft hat.
Mit "einen" meinst du vermutlich einen Stick. Wie ich hier mehrfach gelesen habe, kostet der aber nahezu drei Mal so viel wie das .dmg. Wenn man nachrechnet, was ein leerer Stick dieser Größe kostet, dann ist das Logo teuer bezahlt.Alternativ kannst du bis August warten und dir einen - vermutlich mit Apple Logo - kaufen.
chflags nouchg <Pfad /Objektname>
sudo
Habt ihr euren Cleaninstall mit anschließender Migration eures Users vollzogen oder habt ihr euren User danach komplett neu angelegt?
Bin auch am überlegen wie ich meine Installation durchführen soll. Auch wenn ich wahrscheinlich noch auf 10.7.1 warte.
Kann es sein, daß sich das Installationsprogramm löscht u. das man jedesmal neu downloaden muß? (wäre sehr unpraktisch)
Schau mal unter Systemeinstellungen /Tastatur/Tastaturkurzbefehle, ob du da etwas ändern (eintragen) kannst.
Wenn du weißt wie der Befehl genau heißt, kannst du das möglicherweise auch unter Programmkurzbefehle (Alle Programme) eintragen.
Salome
Habt ihr euren Cleaninstall mit anschließender Migration eures Users vollzogen oder habt ihr euren User danach komplett neu angelegt?
Bin auch am überlegen wie ich meine Installation durchführen soll. Auch wenn ich wahrscheinlich noch auf 10.7.1 warte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.