vielleicht sollte man ein mindest alter einrichten, dann wird alles wesentlich einfacher!
Also kannst du das gleich wieder vergessen*g*.Alter schützt vor Torheit nicht!
vielleicht sollte man ein mindest alter einrichten, dann wird alles wesentlich einfacher!
Also kannst du das gleich wieder vergessen*g*.Alter schützt vor Torheit nicht!
[...],dass sich der Umgangston bei AT zum negativen verändert. Da werden hin und her wüßte Beschimpfungen abgesondert,die eh zu nichts führen.
Kann man da nicht mal wat machen?
So von Seiten der AT Leitung,so eine "Ich bin AT" watweißich Positiv Thinking Kampange.
Oder gar ein Garfik Battle. Wer macht das dollste "AT ist spitze!" Bildchen.
[...]Es geht doch auch ZEN Leute,entspannt euch und werdet kreativ.
Ich finde allerdings auch, dass [...] die sprachliche & inhaltliche Qualität abgenommen hat.
Hallo?! Hast Du mal meine Threads zum Thema Sicherheit gelesen? *g*Jaja,der yoshi*g*.
[...]was wäre denn AT ohne ihn?
Dann gäb es ja keinen mehr, der so stark polarisieren würde
Das gibt es im Prinzip. Du meldest den entsprechenden Beitrag und die Hausleitung findet dann Mittel und Wege, demjenigen klar zumachen, wie der Hase läuft. Viele sind nach einer kurzen Zwangspause ("Vergastung") erstaunlich geläutert zurückgekommen.Insofern bin ich bei persönlichen Beleidigungen für ein ganz klares Verwarnsystem, welches im Wiederholungsfalle zur permanenten Verbannung solcher Missetäter führt. Bitte korrigiert mich falls es sowas schon gibt, aber (glücklicherweise) habe ich davon noch nichts gesehen.
Leute hier ist AT 2008 nicht mehr AT 2004... das Forum wächst... und es ist eine neue Generation am Start. Also neue Umgangstöne. Ich denke ihr müsst euch daran gewöhnen. So schade das ist.
Und welche Grenze sollte das sein? 14?
Also wollt ihr Apfeltalk Plus? Für Leute die Bezahlen und mindestens 18 Jahre alt sind und einen Gewissenstest und Anstandsteste erfolgreich bestanden haben... also die Elite... hehe... *dunkundweg*
Man könnte ja wie in Indien das Kastensystem einführen. Wenn man sich schlecht benimmt fliegt man eine Kaste runter. usw.
Aber im Ernst. Mir ist auch schon längst aufgefallen, dass die Wortwahl hier sehr zu wünschen übrig lässt. Man kommt sich oft vor wie in einem Windowsforum mit lauter asozialen Kiddies.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.