Das ist ziemlich traurig, was du schreibst. Ich habe offen geschrieben, dass ich das zu einem bestimmten User getan habe, ohne es zu verschleiern. Daraufhin hattest du mir gesagt, ich solle das unterlassen. Was ich getan habe. Dann lief der Rest gegenteilig ab und ich war erneut konstruktiv im Thema drin. Noch etwas später fängst du an mit Provokationen gegen mich. Das nennst du eine vernünftige Moderation? Es ist eher amüsant, dass selbst jetzt, wo bereits alles gesagt wurde, du erneut Öl ins Feuer gießen möchtest, anstatt es ausklingen zu lassen. Bist du tatsächlich so schwach und kannst nichtmal deinen Job hier machen, solche Ausuferungen zu unterbinden? Ist es nicht auch deine Aufgabe, die Forumregeln für alle gleich durchzusetzen und nicht nur für diejenigen, die nicht deiner Meinung sind? Aber es können zum Glück alle hier lesen, wie die Regeln hier selbst vom Team missachtet werden, nur weil dieses eine inhaltlich andere Meinung dazu hat.
Es läuft bereits ins Lächerliche hinaus, dass ich seit zig Beiträgen versuche, hier Ruhe einkehren zu lassen, zum Thema zurückzukehren oder den Thread zu schließen, da dazu alles gesagt wurde, aber selbst das Forumteam immer und immer wieder mit themenunrelevaten und angeifenden Beiträgen versucht hier zwanghaft diese Lächerlichkeit weiterzubetreiben.
Sagt mal Leute…ihr fühlt euch zwar gemeinsam gegen den bösen Subseven so stark, aber habt ihr keine Bedenken, dass auch andere AT User euer Verhalten vielleicht etwas eigenartig finden? Man kann ja absolut meinen Standpunkt anzweifeln, ja sogar völlig dagegen sein. Das ist ok für mich in einer Forumkultur. Nur ist die Art und Weise, wie das hier betrieben wird, nicht langsam auch peinlich für das Forumteam, dass von diesem permanent Beiträge kommen, die andererseits moderiert würden?
Ich habe jetzt oftmals darauf hingewiesen, die Sache ruhen zu lassen, auch wenn man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Der Unterschied ist, dass ich damit leben könnte. Aber ich sehe hier von euch kaum Jemand, der die gleiche Größe besitzt, dies anzunehmen. Nach meinem letzten Beitrag, der aus einem Smiley bestand, hast du wirklich noch das zwanghafte Bedürfniss, diese Sache wieder neu anzufachen? Na dann herzlichen Glückwunsch Martin zu deiner tollen Entscheidung.
Im Übrigen wurde ich nicht einmal per PN angeschrieben und es wurde nicht versucht, diese Meinungsverschiedenheit von der Teamseite aus, vernünftig zu klären. Stattdessen kommen immer und immer wieder von verschiedenen Leuten, wie im Schichtbetrieb, solche persönlich angreifenden Beiträge. Böse Zungen würden behaupten, das Team sei garnicht an einer nicht öffentlichen und friedlichen Lösung interessiert.
Der Plan scheint wohl zu sein, mich so weit zu provozieren, dass ich dann gebannt werde. Und das ist hier offensichtlich. Das ist alles andere als seriös und professionell, das ist Kindergarten. Es gibt Meinungsverschiedenheiten (welch Wunder im Internet) und damit sollte irgendwann gut sein. Der Versuch einer systematischen Zerstörung der anderen Meinung seitens des Forumteams über mehrere Threadseiten zeigt ganz klar die Schwächen eines Forums auf.
Und hier erneut der Versuch:
Wir sind nicht einer Meinung. Für mich ist das nicht schlimm und wir könnten jetzt zum Tagesgeschäft übergehen, um diese Sache zu beruhigen. Na? Wie klingt das? Nach einem vernünftigem Plan oder nach einem bösen User, der hier nur weiterhin Krawall machen will?
Die Entscheidung liegt bei euch.