Butterfinger
Kaiser Alexander
Ok, ich kannte es nur als Mülleimer, Tonne war da für mich zu weit weg . Für 100€ würde ich mir so einen Eimer auch holen
Was bedeutet für die alte Intel-Tonne?
Der wird den alten MacPro meinen, die Schwarze Tonne auch genannt iTrash Die gibt es bei Apple nicht mehr und ich glaube auch so zum kaufen gibst den nicht mehr.
Ok, für den Preis könnte man da wirklich zuschlagen und wäre noch lange Jahre "safe". Und stylisch war die Büchse ja schon.Ja, nicht Ebay sondern so "lokale Plattformen" ✌ Da hab ich schon Angebote mit der zweistärksten Grafikoption (die stärkste wird ja of zu heiß) für zwischen 1200 und 1500 je nach Rest rund herum gesehen. Prozessor meistens maxed, RAM nicht aber die kann man nachrüsten. Wenn ich mir anschaue, dass das etwa auch die Kosten für nen Mac Mini sind, dann find ich das schon ein sehr gutes Angebot ☺ So ne Mac Pro Tonne würde ich dann schon nehmen ☺
Hab mal kurz geschaut und günstig sind die nicht (7 Jahre altes Gerät), gehen bis 5k €, je nach Ausstattung. Da kann man sich ja glatt den aktuellen bestellen und hoffen, dass der Support noch lange genug ist.nem wirklich SEHR guten Kurs aktuell
Hab mal kurz geschaut und günstig sind die nicht (7 Jahre altes Gerät), gehen bis 5k €, je nach Ausstattung. Da kann man sich ja glatt den aktuellen bestellen und hoffen, dass der Support noch lange genug ist.
Ok, für den Preis könnte man da wirklich zuschlagen und wäre noch lange Jahre "safe". Und stylisch war die Büchse ja schon.
Es gibt doch DevonThink to go..? War für mich einer der Hauptgründe für DenvonThink: Dass man die Datenbanken automatisch synchronisiert auch immer auf dem iPad dabeihaben kann.
Vor allem fehlt eine geeignete Scanfunktion. Gerade die Mobilversion schreit doch danach, Dokumente abzufotografieren und direkt OCR zu machen. Unbegreiflich, dass man die nicht integriert.Ja habe ich auch im Einsatz.... persönlich empfinde ich aber die Suche als schlechter als auf dem MacBook auch Volltext Erkennung ist (natürlich) nicht vorhanden, usw. Die App ist ... ok, aber ein paar Dinge finde ich unter der macOS Version einfach besser.
Ich würde meine Wortwahl überdenken. Du scheinst an ein Rennen zu denken, aber ich kenne den Begriff nur aus einer wesentlich düstereren Ecke.
Ha, das denkst Du nur. Immerhin haben die eine Basis auf der dunklen Seite des Mondes und bewegen sich in fliegenden Untertassen fort. Habe ich im Internet gelesen......Das PC-Masterrace kannten die Nazis noch nicht.
Ha, das denkst Du nur. Immerhin haben die eine Basis auf der dunklen Seite des Mondes und bewegen sich in fliegenden Untertassen fort. Habe ich im Internet gelesen...
BTT:
Ich bin mal gespannt, ob Intel-Macs später gebraucht nicht relativ hoch gehandelt werden. Während ARM vielleicht per VM, aber dann eben nicht so resourcenfreundlich Windows parallel darstellen lässt, ist der Vorteil von Bootcamp-Systemen für manche Nutzer sicher entscheidend.
Um die Rechenleistung bei nativen Apps mache ich mir ehrlich gesagt auch absolut gar keine Sorgen, aber eben um x86-Windows (auch wenn ich das nur für eine Sache benutze) und eine VM für die alten 32bit-Schätzchen. Das ist ehrlich gesagt auch das Einzige Szenario für die Zukunft, um das ich mir ernsthaft Gedanken mache, einen zusätzlichen Rechner für Windows bringe ich halt platzmäßig nicht sinnvoll unter. Alles andere, was ich so brauche, wird vermutlich portiert und nativ laufen, emuliert ausreichend gut laufen oder ist eben durch alternative Software ersetzbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.