Also glaub nicht das sich das iPad für mich lohnen würde und außerdem würde ich warten bis die 2. Generation erschienen ist, weil die erste meistens noch nicht so ausgereift ist.
Gruß Perthhh
Es gibt keine "neue" mediale Welt, das möchte Steve vielen gerne so eintrichtern.
Ein iPad ist ein Gimmick wenn man keine Lust hat sich mal von seinem Computer zu entsagen oder keine Lust hat ein Gerät aufzuklappen und auch gut um mal ein paar Bilder zu zeigen.
Bei mir würde das Gerät dann einzig und allein dazu dienen um es auf dem Wohnzimmertisch liegen zu haben um mal die Mails zu "checken" oder mal zu surfen, oder ich würde es mit auf´s WC nehmen um dort auch die Zeit rum zu kriegen.
Unterwegs brauche ich einen Computer eigentlich nur zum surfen, für Mail, Agenda, Facebook und ähnliches. Da brauche ich kein Mac OS, das geht mit einem iPad auch bestens, es ist billiger als ein MacBook und ich spare mit sogar das Tethering. Für meine Bedürfnisse passt es also.
Abgesehen davon, ist ein neues Gerät dieser Größe, das nichtmal die kleine HD Auflösung
darstellen kann, bereits bei Erscheinen veraltet.
1024x768 ist Anno 2010 doch ein Witz.
Stimme dir zu. Man sollte besser auf die Qualität wie es wieergeben wird schauen als auf die Zahlen. Was nützt einem Full HD in Grottenschlechter Qualität!?Oh man... diese Zahlenjäger... Hast Du eigentlich ein iPhone? Hast Du Dir da mal die "mickrige" Auflösung von 480 x 320 angeschaut? Und dann wieder die Qualität? Renn' Du mal bitte weiter Deinen "immer-höher-immer-schneller-immer-Weiter-Daten-und-20.000-Megapixel-sonstwas" hinterher. Ich schaue es mir lieber an und urteile dann. Ich bin mit der Qualität auf dem iPhone hochzufrieden, trotz der magern Auflösung. Erfreue mich im Gegenzuge aber auch immer wieder an 2560x1600 auf meinem 30" Bildschirm....
ich kauf mir eins und wenn die 2. generation kommt kauf ich mir das und verkauf das erste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.