[+], weil Karma (oftmals) sehr aufschlussreich war.
[+], weil Karma (oftmals) sehr aufschlussreich war.
ist ein forum dazu da sich miteinander anzulegen?
Woher willst Du das wissen? IMO ist das eine blosse Behauptung und keine Tatsache.[..] es ist so, dass die, die viel Karma hatten selten schlechtes Karma von anderen bekamen, obwohl es durchaus angebracht war... weil sie Retourkutschen fürchteten.
[..]
Woher willst Du das wissen? IMO ist das eine blosse Behauptung und keine Tatsache.
Ich habe jedenfalls durchaus mal auch ab und zu schlechtes Karma bekommen ... und wer mich kennt (bzw. hier bissl beobachtet), weiss, dass ich kein Revanchekarma vergebe, auch nicht Weisses Karma. Nun bin ich ja mal gespannt, ob ich von den ganzen Feiglingen (denn das behauptest Du ja!) endlich massenhaft schwarzes Karma bekomme
Natürlich nicht. Aber es ist so, dass die, die viel Karma hatten selten schlechtes Karma von anderen bekamen, obwohl es durchaus angebracht war... weil sie Retourkutschen fürchteten.
Würde ich so nicht behaupten, denn auch ich hab schon negatives Karma eingefangen, und teilweise war es berechtigt. Revanchekarma ist eh für die etwas geistig Schwachen.
Was ich auch sehr lustig finde... wenn man nach dem Begriff Revanchekarma im Internet sucht, findet man nur Ergebnisse, die sich auf Apfeltalk beziehen. Sehr schön :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.