• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Die Telekom in USA (T-Mobile) ist auch nicht besser, jeder andere Anbieter wie ATT kann man per Website die Vorbestellung machen, warum muss man bei T-Mobile Nachts anrufen und dann wird per Stift und Papier die Daten aufgenommen? Also bitte.. hat zwar alles geklappt, aber irgendwie hab die den Upgrade falsch aufgenommen, eins wurde richtig gemacht, das andere falsch, und um das zu ändern, hätte man die Bestellung kündigen müssen und neu machen müssen, klar.. und welche Position hat man dann? Stört mich jetzt nicht, nur kostet das andere 40$ extra, haben sie aber schon auf der Rechnung gut geschrieben. Trotzdem toller Verein. Wie im Mittelalter.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Und auch dieses Jahr wieder...:D Erstes iPhone 6S vier Tage zu früh ausgeliefert

Bei mir sprang es erst vor kurzem auf "Preparing for Shipment" - hänge irgendwie etwas hinterher, aber wird schon alles gutgehen, bin da entspannt...achja, KW 32. Gibt's jemandem dessen noch früher produziert wurde?
 
  • Like
Reaktionen: laerning

liquigas19

Erdapfel
Registriert
16.09.15
Beiträge
4
Krass hatte erst Montag bestellt bei mir steht heute Lieferdatum 30.9-5.10.2015 echt geil
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.207
Betrag wurde heute von PayPal vom Konto abgebucht ,wird also auch bei mir los gehen [emoji106]
 

creatives

Idared
Registriert
15.09.14
Beiträge
29
Heute morgen wurde das Lieferdatum nochmals um eine Woche vorgezogen. 30.09-6.10. Wenn es so weiter geht kommt meins doch am Freitag. Oder vielleicht am Samstag. Wer weiß
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Dann geht es heute wahrscheinlich los [emoji87][emoji106]
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mastercard wurde auch bei mir belastet.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
827
Hab auch mal nachgesehen, Kreditkarte ist auch bei mir schon belastet :eek:

Ist ja quasi Gruppenzwang alles direkt zu checken :D Vorfreude ist doch was schönes...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
War das jetzt irgendwas unerwartetes, das ein Unternehmen uns was verkauft und das Geld abbucht? [emoji23]

Interessant wären meiner Meinung nach nur Meldungen wie: iPhone bekommen, Apple Bucht nicht nicht ab....oder Apple überweist 1000€ auf die Konten der Besteller. [emoji23]

Alles andere war doch zu erwarten lol

Nebenbei: Apple hat auch mein Geld genommen [emoji39]
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
War das jetzt irgendwas unerwartetes, das ein Unternehmen uns was verkauft und das Geld abbucht? [emoji23]

Interessant wären meiner Meinung nach nur Meldungen wie: iPhone bekommen, Apple Bucht nicht nicht ab....oder Apple überweist 1000€ auf die Konten der Besteller. [emoji23]

Alles andere war doch zu erwarten lol

Nebenbei: Apple hat auch mein Geld genommen [emoji39]

Das ist ja nur um die Leute, deren Geld noch nicht abgebucht wurde, verrückt zu machen, dass sie beim Online-Banking / App auf Dauer-Refresh hämmern. :D
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_ und Winkler

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meine Kohle wurde heute auch von Paypal von meinem Bankkonto abgebucht.
 

Royma_kaay

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
8
Bei mir auch. Denke mal die Versandbestätigungen werden so ab Mittwoch raus gehen, da die iPhones wahrscheinlich aus NL oder CZ kommen werden.