• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
könntest du das hier bekanntgeben, wenn du die Mail hast?

Habe gerade mal ein bisschen bei Macrumors gelesen. Da berichten schon haufenweise Leute über UPS trackingfähige iPhones, jedoch habe ich niemanden gesehen, der von Apple bereits die Mail bekommen hat, dass sein Paket auf dem Weg ist. Merkwürdig irgendwie. War das in den letzten Jahren auch so?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
könntest du das hier bekanntgeben, wenn du die Mail hast?

Habe gerade mal ein bisschen bei Macrumors gelesen. Da berichten schon haufenweise Leute über UPS trackingfähige iPhones, jedoch habe ich niemanden gesehen, der von Apple bereits die Mail bekommen hat, dass sein Paket auf dem Weg ist. Merkwürdig irgendwie. War das in den letzten Jahren auch so?

Die können auch via UPS MyChoice oder die Sendungsreferenz die Sendung mit ihrer Telefonnummer bzw. Apple Bestellungsnummer finden.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die können auch via UPS MyChoice oder die Sendungsreferenz die Sendung mit ihrer Telefonnummer bzw. Apple Bestellungsnummer finden.

Ja, richtig. Warum können wir nicht anhand der Sendungsreferenz verfolgen? Zumindest habe ich es nicht hinbekommen. ;)
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Bei mir ist die Paypal Zahlung abgeschlossen und der Betrag bereits auf dem Bankkonto vorgemerkt. Bestellung steht aber immer noch auf Versand wird vorbereitet.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ja, richtig. Warum können wir nicht anhand der Sendungsreferenz verfolgen? Zumindest habe ich es nicht hinbekommen. ;)

Ich fürchte langsam, dass wir nicht von UPS, sondern von Hermes beliefert werden.. Und meine Erfahrungen mit Hermes sind nicht grade rosig..

// Edit: Vor allem im Bezug auf das Tracking!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wahrscheinlich ist der Hermesbote gerade mit seinem Privatwagen auf dem Weg nach China um unsere iPhones abzuholen um sie dann Freitag alle schön zu verteilen. Wenn dein Bote also aussieht, wie ein Chinese, liegt es daran, dass er 5 Tage lang nicht geschlafen hat. :D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Wahrscheinlich ist der Hermesbote gerade mit seinem Privatwagen auf dem Weg nach China um unsere iPhones abzuholen um sie dann Freitag alle schön zu verteilen. Wenn dein Bote also aussieht, wie ein Chinese, liegt es daran, dass er 5 Tage lang nicht geschlafen hat. :D

Ich kann mich nur noch letztes Jahr an die Auslieferung meines iPhone 6 erinnern... Da hab ich's per DHL bekommen und der örtliche DHL Bote hat mir mein Paket nur noch mit den Worten: "Noch so ein verrückter." in die Hand gedrückt. :'D
Hat also schon 'n paar mehr von der Sorte ausgeliefert.
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412 und eikee

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Hi Leute,

anscheinend geht es jetzt auch in Deutschland weiter vorwärts beim Versand der iPhone 6S. Obwohl der Status noch immer Versand wird vorbereitet lautet, habe ich heute eine Trackingnummer per Email erhalten.

Was is komisch finde ist, dass ich den Absender usw. nicht einsehen kann (evtl. auch nur NOCH nicht?). War das letztes Jahr bei den 6ern auch so?

Ich hab jedenfalls mal einen Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2015-09-21 17.58.03.png
    Screenshot 2015-09-21 17.58.03.png
    117,2 KB · Aufrufe: 143

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hi Leute,

anscheinend geht es jetzt auch in Deutschland weiter vorwärts beim Versand der iPhone 6S. Obwohl der Status noch immer Versand wird vorbereitet lautet, habe ich heute eine Trackingnummer per Email erhalten.

Was is komisch finde ist, dass ich den Absender usw. nicht einsehen kann (evtl. auch nur NOCH nicht?). War das letztes Jahr bei den 6ern auch so?

Ich hab jedenfalls mal einen Screenshot angehängt.

Stand bei deiner Bestellung im Apple Store auch "Lieferung: 25/9 mit Standardversand"?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir hat sich nichts getan. 16GB Silber. Lieferung voraussichtlich 25/9 per Express.
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.205
habe gerade einmal in meinem Paypal Account nachgesehen. Dort wird der Vorgang bereits als "Abgeschlossen" angezeigt. Allerdings wurde das Geld noch nicht von meinem Bankkonto eingezogen. Ich bin der Meinung in den letzten Jahren wurde der Vorgang erst als abgeschlossen markiert, wenn das Geld schon an Apple gezahlt war.

Edit: Weiß nicht, ob dir das mit deiner Kreditkarte weiterhilft. Generell belastet Apple die Kreditkarte jedoch erst dann, wenn das Paket verschickt wurde.
Bei mir das gleiche,wird nun als abgeschlossen angezeigt bei PayPal,denke morgen oder übermorgen wird es dann vom Konto abgezogen .
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich frage mich wie man mit dem Mini iPhone 6s klarkommen kann.

Meins wird wieder ein Plus.
War vor der Bestellung im Media Markt um zu schauen ob nicht doch das Kleine reicht.

Nach 2 Sekunden war klar, es wird wieder das Große.
Wenn man mal das Große hatte, wirkt das Kleine ja wie ein Spielzeug :)
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Bin mal gespannt was am 25.9. so vor den Stores los sein wird, besonders in Hamburg.
Was schätzt ihr so? Dieses Jahr wieder alles voll oder weniger los?