Christophfe
Granny Smith
SAUGEIL. funktioniert alles soweit... *happy*
bloß warum ist EDGE immer auf ein, auch wenn ich es in den Einstellungen aus gemacht hab ??
(hab' leider keine I-Net Flatrate...)
könnte mir ja mal wer 'ne PM schreiben wer da 'ne Lösung weiß... Danke!
Hallo!
Bossprefs deaktiviert EDGE und 3G schon, es gibt aber noch Probleme.
Zuerst: das E wird zwar noch angezeigt, aber über Safari kannst du z.B. nicht mehr surfen. Habe ich gerade getestet.
Das einzige Probleme was du haben kannst ist, dass du immer noch eine IP-Adresse hast, obwohl du nicht mehr wirklich im Internet bist bzw. surfen kannst. Sobald du jetzt irgendwelche Push Programme verwendest, können immer noch Pakete zu dir durch gelangen. Also solltest du so lange, bis das App nicht upgedated wird, keine Push Anwendungen verwenden.
Weiters ist es auch möglich, dass du Pakete über MMS bekommen kannst. Also hier auch aufpassen.
Und du kannst dir nicht sicher sein, ob Edge wirklich aus ohne, dass du im Safari versucht eine Seite aufzurufen, da das Logo ja noch hier ist.
Als Übergangslösung könntest du dir das App APN Editing aus ICY/Cydia laden, und einen Tippfehler in deine Verbindungseinstellungen schreiben. Danach wieder mit Bossprefs bzw. SBSettings Edge abschalten und dann solltest du auch keine IP mehr bekommen.
Leider etwas aufwendig zur Zeit, aber ich glaube in den nächsten Tagen könnte ein Update erscheinen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
mfg