Muß itunes eingentlich als Programm geöffnet sein?
Bei mir hat Cydia aber immer einen Fehler gebracht, der sich über den Trick der Installation/Update im Appstore beheben ließ. Wenn es bei euch ohne den Umweg geht, seit glücklichhallo - aus dem Appstore musst du für den Unlock gar nichts installieren.
Kann mir einer helfen,
muss ich nun eine Verbindung z.B. WLan mit dem iPhone haben um es mit ultrasn0w zu entsperren, oder geht das auch so. Über Cydia kann ich ja nur mit einer Verbindung nach dem ultrasn0w suchen. Verstehe ich da etwas falsch?
Danke Mirki
welche Sim muss ich denn da nehmen, mein iPhone ist Simlocked von T-Mobile und ich habe nur E-Plus(die das iPhone ablehnt).
Nun brauch ich aber eine Verbindung mit Cydia bzw. Icy um ultralock zu installieren. Hat nicht da einer einen Tipp?
Danke an Christophfe
Hmm ich wollte nochmal nachfragen, hab nämlich keine Antwort vorhin bekommen Weiß jemand, wie das aussieht, wenn man nach dem Unlock wieder die originale 3.0 Firmware draufspielt? Ist der Unlock dann weg oder bleibt der erhalten?
SAUGEIL. funktioniert alles soweit... *happy*
bloß warum ist EDGE immer auf ein, auch wenn ich es in den Einstellungen aus gemacht hab ??
(hab' leider keine I-Net Flatrate...)
könnte mir ja mal wer 'ne PM schreiben wer da 'ne Lösung weiß... Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.