• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ultrasharp 6K: Dell stellt neues Display auf CES vor

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
531
Alter + Abstand. Ich beziehe mich da natürlich nur auf mich. Bin Brillenträger und seit dem ich 40+ bin merke ich das um so mehr, dass noch mehr Auflösung für mich nicht wirklich was bringen bei gleichen Abstand.

Ich bin auch Brillenträger. Gerade hohe Auflösungen sind dann super, wenn man das Bild oder die Schrift dann passend vergrößert.
Man hat dann zwar nichts von dem mehr an Platz, aber die hohe Auflösung macht das Bild schon schärfer und besser zu lesen.

Gruß
Andi