Ok, diese Phantasie sieht realistisch aus:
http://gizmodo.com/photogallery/appletabletcontest/1000247658
DAS WÄRE GENIAL!
hmpf, was findet ihr alle daran so praktisch? Ich finde sowas beim Laptop einfach nur unpraktisch! Bin ich denn der Einzige der einen normalen kleinen Laptop haben will wie das 12" Powerbook?
Genau, finde ich auch!!Hi,
möchte mal meine Phantasien loswerden:
Es könnte doch sein, dass die "Touch" Technik weiterentwickelt wurde und ein Subnotebook mit kompletter Touch Oberfläche kommen wird!
Ich würde es genial finden.
Das iPhone war/ist revolutionär, warum nicht auch "endlich" bei den Macs?!
Was denkt ihr?
Genau, finde ich auch!!
Mein Traum MacBook Pro wäre...
- wahlweise Touch oder Normalsteuerung
- 0,8 cm dick
- 250 GB Festplatte
- 4GB RAM
Genau, finde ich auch!!
Mein Traum MacBook Pro wäre...
- wahlweise Touch oder Normalsteuerung
- 0,8 cm dick
- 250 GB Festplatte
- 4GB RAM
hmpf, was findet ihr alle daran so praktisch? Ich finde sowas beim Laptop einfach nur unpraktisch! Bin ich denn der Einzige der einen normalen kleinen Laptop haben will wie das 12" Powerbook?
Ne, leider net, irgendwann mal...Wenn das kommt... stehe ich wieder am Veröffentlichungstag in der Schlange! Fährst du eigentlich zur MacExpo?
Nein, sicher nicht. Ein 12" MacBook Pro mit ordentlicher Grafikleistung wär mein Traum.
Flash-Speicher (weniger Stromverbrauch führt zu kleinerem Akku und geringerer Hitzeentwicklung)
Ich denke, damit ist zur Zeit sicher (leider) am wenigsten zu rechnen.
Die Prämissen Apples sehen da eher wie folgt aus: möglichst dünn, akkustark, neue Steuerung
Da passt der von dir genannte Wunsch wohl nicht so rein.
Außerdem ist Apple wohl immer noch nicht wirklich am Spielemarkt interessiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.