(ja, ich träume von Apple-Hardware. Und ja, das macht mir auch Angst.)
Fakt ist, dass ich im 2008 mein geliebtes, immer noch treues PowerBook G4 in Rente schicke!
Da mir eigentlich schon ein MacBook Screen etwas zu klein wäre (da bräuchte ich wohl noch einen TFT), schätze ich mal, dass auch das "MacBook Sub" nichts für mich wäre. Ich hoffe also auch auf eine Kompletterneuerung der Pro-Laptops. Ich bin gespannt.
Hi,
möchte mal meine Phantasien loswerden:
Es könnte doch sein, dass die "Touch" Technik weiterentwickelt wurde und ein Subnotebook mit kompletter Touch Oberfläche kommen wird!
Ich würde es genial finden.
Das iPhone war/ist revolutionär, warum nicht auch "endlich" bei den Macs?!
Was denkt ihr?
Damit ein Mac revolutionär ist, brauch das ganz schön was. Ein Computer besteht aus so vielen Einzelteilen, dass es für ein revolutionären Computer schon einige Sachen verdammt gut sein müssen. Da reicht die Bedienung nicht aus..
Gruß Stalefish
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.