Matico
Jerseymac
- Registriert
- 28.12.06
- Beiträge
- 455
Sie verbauen Grafikkarten, die für den typschen Appleuser mehr als ausreichend sind und den richtigen Kompromiss zwischen Leistung, Preis, Stromaufnahme und Lautstärke finden. Ich behaupte, das 95% der Imac-käufer nicht bereit wären auch nur einen Euro mehr für eine stärkere Grafikkarte auszugeben. Bitte bedenken, das vor allem in Ländern wie den USA, der typische Gamer zum Spielen eine Konsole im Haus stehen hat.
Konsolen sind die Macs im Gamerbereich. Kaufen, aufstellen, loslegen..
ich würde noch weiter gehen: erst seitdem ich nur noch an konsolen zocke ist der pc für mich daheim nicht mehr interessant. das gleiche höre ich übrigens von all meinen freunden. im ernst, warum stellt man sich einen lauten, teuren rechner hin wenn man die power niemals nutzt? weil man spielen will.
seitdem ich lieber an konsolen spiele kommt mir kein pc mehr ins haus. nicht aus überzeugung sondern weil der für mich persönlich einzige pluspunkt nun nicht mehr interessant ist.
trotzdem glaube ich auch, dass es gerechtfertigt ist bei einem +1500euro notebook oder desktop system die aktuelleste grafikkarte zu verlangen. niemand redet von sli oder wasserkühlung. das aktuelle modell darf, nein muss es schon sein. meine meinung.