• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ultra-Kompaktes MacBook Pro zur MacWorld Expo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo91

Macoun
Ob das kommt?
Das wäre ja ein iMac mit wechselbarem Mac also wenn kein MacBook drinn ist, ist es halt ein Cinema Display oder wie?
Dann lieber neue Cinema Displays und ne Dockingstation.

rentophil

Weisser Rosenapfel
Mhm kommst du nicht auch aus Ö? Und nein ich bin nicht versoffen! Ich bin verraucht gg!

Na klar bin ich aus Ö sonst würd ich sowas ja nicht schreiben :-D

hab schon in Google Earth deinen Ort gesucht... ziemlich weit weg, aber du bist nicht sooo weit weg von apple90 oder dewey :p

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Na klar bin ich aus Ö sonst würd ich sowas ja nicht schreiben :-D

Naja ich mein ja nur, aber so ein iMac Dock wär schon geil! Ein MiniBook mit der Leistung des jetzigen MacBook Pros, und ein 30 / 24 Zoll Cinema Display!

rentophil

Weisser Rosenapfel
Naja ich mein ja nur, aber so ein iMac Dock wär schon geil! Ein MiniBook mit der Leistung des jetzigen MacBook Pros, und ein 30 / 24 Zoll Cinema Display!

Noch VIEEEEEL besser wär IMHO wenn das Book auf Akku ausgelegt ist, kann auch von mir aus GMA Haben, jedenfalls keine Akkulaufzeit und 5-6 Stunden (12" maximal) und das iMac Dock hat ne "richtige" Grafikkarte so wie die iMacs!

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Noch VIEEEEEL besser wär IMHO wenn das Book auf Akku ausgelegt ist, kann auch von mir aus GMA Haben, jedenfalls keine Akkulaufzeit und 5-6 Stunden (12" maximal) und das iMac Dock hat ne "richtige" Grafikkarte so wie die iMacs!

Das iMac Dock soll eine Richtige HDD haben, das Book nur eine SSD, 30 Zoll Display, eine 8800 M (oder wie die heisst)-und das Book die gleiche, also wenn man es reinsteckt dann sollte man SLi haben! Das wär geil!

donpat

Querina
und was ist dann mit dem akku wenn das book die 8800 m nvidia hat? der hält sicher 24 stunden...
ne, ich weiß nicht! sicher eine tolle sache aber ich glaub nicht dran....

praxe

Gascoynes Scharlachroter
schon wieder ein Österreicher der seinen Senf dazu gibt! gg lol

Naja dann machen wir das eben so, dass der iMac eine richtige 8800 GTx, also die mit 786 MB DDr3 Ram hat! Das wär einfach nur geil! Also ich wette dass wenn so was kommt dann bin ich der erste der das hat!

rentophil

Weisser Rosenapfel

Naja dann machen wir das eben so, dass der iMac eine richtige 8800 GTx, also die mit 786 MB DDr3 Ram hat! Das wär einfach nur geil! Also ich wette dass wenn so was kommt dann bin ich der erste der das hat!

Und dann noch ein iPhone vom donpat dann bin ich voll ausgestattet xD

Syncron

Gast
Hurra ich habs endlich bekommen! ;)

Das sieht wieder so, als könnte es vom neuen "hä-niemals-niemals-ist-das-von" Apple kommen. Ich muss noch schmunzeln wenn ich mich an die neue Alu-Tastatur erinnern, die ja auch zuerst voll doof war, weil die eben so offensichtlich ein Fake war. Und dann der iPod Nano, der ja auch so nach schlechten Fake aussah. Übrigens hat Apple ein Patent auf genau so einen komischen Trackpad => http://www.appleinsider.com/article...nal_audio_blending_wide_touchpad_patents.html

Aber letztendlich sind das eh alles nur Spekulationen. Mir ist Wurst, hab ja schon mal Traum-Notebook ;).

Matico

Jerseymac
Das sieht wieder so, als könnte es vom neuen "hä-niemals-niemals-ist-das-von" Apple kommen. Ich muss noch schmunzeln wenn ich mich an die neue Alu-Tastatur erinnern, die ja auch zuerst voll doof war, weil die eben so offensichtlich ein Fake war. Und dann der iPod Nano, der ja auch so nach schlechten Fake aussah.

killerargument! meine ich ernst, das bild passt gut in diese reihe. beim nano war ich mir totsicher: das MUSS ein fake sein :)

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Also bis auf das Touchpad oben im Bild finde ich diesen Entwurf genial! Einfach nur ein kleines schönes und flaches Laptop aus Metall! Vor allem freue ich mich über die normale Tastatur, so kann man noch am effektivsten arbeiten.
Nur so einen Bildschirm mit mir rumschleppen mit Tastatur integriert, halte ich für den wirklichen Arbeitsalltag eher unergonomisch und nicht wirklich praktisch!

schwenn77

Reinette de Champagne

Ich hab gehört es sind 2 8800GTX im SLI-Verbund:p

Ihr schimpft euch Apple Fans, aber habt die Philosophie die hinter ihren Produkten steht immer noch nicht verstanden

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Die Philosophie ist jedenfalls sicher nicht, Gaming-PCs zu züchten bauen.

schwenn77

Reinette de Champagne
Ist die Philosophie denn möglichst schwache Grafikkarten zu verbaun?

Sie verbauen Grafikkarten, die für den typschen Appleuser mehr als ausreichend sind und den richtigen Kompromiss zwischen Leistung, Preis, Stromaufnahme und Lautstärke finden. Ich behaupte, das 95% der Imac-käufer nicht bereit wären auch nur einen Euro mehr für eine stärkere Grafikkarte auszugeben. Bitte bedenken, das vor allem in Ländern wie den USA, der typische Gamer zum Spielen eine Konsole im Haus stehen hat.
Konsolen sind die Macs im Gamerbereich. Kaufen, aufstellen, loslegen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.