Kang00
Zwiebelapfel
das finde ich auch nicht. Ein spezielles Gamerprodukt brauchen sie nicht. Primär soll es ja ein Computer sein und keine Spielekonsole. Ein Highend Computer taugt automatisch auch zum Spielen.
Wenn Du einfach den Text umschreibst und mitsamt BBcode (diesen eckigen Klammern) als PN an einen der Mods schickst und sie lieb bittest, dann editieren sie's vielleicht.Ich würd das ganze ja auch gerne irgendwie akuell halten... aber editieren kann ich es nicht [..]
Keine Ahnung, ob das auf den 5 Seiten schon mal korrigiert wurde, aber Half-Life2 läuft auf einem MacBook (von 2GB Ram gehe ich schon aus) fast flüssig, keinesfalls unspielbar.
Half - Life 2
MacBook: Der Grafikchip macht das Spiel unspielbar.
Ja, wurde schon in einigen Threads drüber gesprochen.Im Ernst? Krasse Sache. Ich gehs mal editieren.
(Das sind einige Threads über Spielen am Mac )hier ein kleines video von nem AT-User (Names Afropick ) und der Spiele Kompatibilität http://youtube.com/watch?v=xpma495NOqo
gibts aber schon einige Threads dazu
z.B: Sufu-->Spiele Macbook
Welche Spiele laufen mit BootCamp? (Liste)
macbook - welche Spiele laufen?
Allgemein, welche Spiele laufen auf dem MacBook?
Spiele fürs Macbook!?
Spielekompitabilität mir MacBook
Welche Spiele mit MacBook
Übersicht: UB Spiele, Rosetta Spiele & Performance!
Games auf dem MacBook
MacBook & Spiele
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.