Riesenzwerg schrieb:Was mir nicht passt: OS X aufm Intel ist einfach nicht so stabil wie OS X aufm iBook. Tut mir sehr leid, dass sagen zu müssen, aber es ist so.
Bonobo schrieb:[..]... ich weiss aber nicht, ob das denen dann nicht vielleicht zuviel wird.
Also auf Meinem MBP läuft WC3 noch gerade eben so , für Funmaps usw aber UNSPIELBAR , was wohl an Rosetta liegt !
Denn die UB spiele (WoW bei mir ) laufen 1a sahne
Würde so ein "X-Plane 8" auf einem iBook G4, 512 MB RAM, MAC OS X 3.3.9 laufen? Falls jemand darüber Erfahrung hat, würde ich mich über eine Rücmeldung freuen. Eigentlich bin ich kein Spiel-Fan, aber eine Flugsimulation würde mich interessieren. Ich weiß nur nicht, ob meine Technik die Investition in das Spiel rechtfertigen würde.
wer weiß was zu der Performance von F.E.A.R. auf den MBPs?
Noch mehr als das interessiert mich die zukünftige Performance von Crysis auf den MBPs, da ich mir demnächst eins zulegen will und das Spiel sicher zocken möchte... gg
Randfee schrieb:Warum bauen sie keine X1800 ein und lassen einen auch mal die Grafikleistung dynamisch regeln, dann braucht das auch nicht mehr Strom und beim Spielen würde die Hardware richtig abgehen und nicht underperformen, weil Apple sich entschieden hat den vom Hersteller empfohlenen GPU Takt um 30% zu senken... Nasen!
ja, aber was nutzt das wenn die Graka nicht will... hmmm ich bleib dabei. In Pro Sachen nur Pro hardware verbauen, dafür wird ja auch ordentlich Geld hingelegt. Dann dem User bitte die Gewalt über seine Kiste geben und ihn bestimmen lassen, wann jeglicher Lüfterlärm egal ist und wann die Performance uninteressant ist.
*unterschreib* Warum schreibt Apple sonst "pro" unter seine Produkte?
Ich denke sowieso, dass Apple, jetzt wo Windows derart gut unterstützt wird, ihre Produktreihe mit einem Gamer-Mac und/oder einem Laptop erweitern sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.