Edimasta
Roter Delicious
Ich habe letztens bei meiner Zugfahrt nach Hause von der Arbeit kurz jemanden entdeckt, der sein iPad 2 sehr kreativ nutzte... und zwar mit einem anscheinend speziellen Stift / Pinsel in der Hand, der an einem Ende fein und dünn, anscheinend aus Gummi war, und am anderen Ende einen Pinsel hatte. Und mit dem hat er auf dem iPad in einer App gemalt. Und das hat anscheinend perfekt funktioniert...
Ich bin so fasziniert davon, leider hab ich verpasst den Burschen anzusprechen was das denn für eine App ist die er da für seine Zeichnungen nutzt, und woher dieser geniale Stift / Pinsel ist...
Kann sich das hier jemand vielleicht erklären oder mir weiterhelfen, ich suche nämlich so etwas verzweifelt da ich selbst mein iPad 2 kreativ nutzen will für Zeichnungen, Skizzen usw... das aber mit dem Finger nicht wirklich detailreich möglich ist ^^
Edit:
Hoppala, hab wohl den falschen Thread erwischt... tut leid ^^
Ich bin so fasziniert davon, leider hab ich verpasst den Burschen anzusprechen was das denn für eine App ist die er da für seine Zeichnungen nutzt, und woher dieser geniale Stift / Pinsel ist...
Kann sich das hier jemand vielleicht erklären oder mir weiterhelfen, ich suche nämlich so etwas verzweifelt da ich selbst mein iPad 2 kreativ nutzen will für Zeichnungen, Skizzen usw... das aber mit dem Finger nicht wirklich detailreich möglich ist ^^
Edit:
Hoppala, hab wohl den falschen Thread erwischt... tut leid ^^