magga
Neuer Berner Rosenapfel
Ja ich höre?IM+ oder BeejiveIM?
Werde mich mal Kundtuen, aber danke für den Tip!
Ja ich höre?IM+ oder BeejiveIM?
... man solle mir sagen, wofür eine Demo ( eine App die zu Demonstrationszwecken der eig. App dient, damit sich der User die App und dessen Interface vorher anschauen und zudem Testen kann, um sich dann eine Meinung über die App zu machen und keinen (eventuellen)-Blindkauf zu tätigen) sonst da ist?und eine Demo ist ja eh nichtssagend.
Und für Chat nutzt ihr dann Welche App?
Flipboard bezeichnet sich als “Social Magazine” für das iPad. Die Anwendung importiert von Freunden bei Facebook und Twitter empfohlene Artikel und stellt diese zusammen mit einer personalisierbaren Auswahl von Inhalten von Partnerseiten in Form eines aus 3×3 Quadraten (=Quellen) bestehenden Rasters dar.
Also meine Top-App nach 3 Tagen Ipad is definitiv Flipboard .. sowas geiles hab ich ja selten gesehen!!!! Für jemanden der täglich Facebook, Twitter, News, Feeds, Photos checkt unverzichtbar!
Hört sich simple an .. sieht Hammer aus!!!
Dann nutz es nich
muss ich gleich mal antesten, denn die bewertungen (4 1/2 sterne) lesen sich ja traumhaft...und dabei auch noch gratis!!!Dann nutz es nich
Mein Browser-Tip:
Terra
Unlimited Tabs
FULLSCREEN!!!!
Find Text
AirPrint
Save pages (for offline reading)
Tab loading when in background
Und vor allem ... Brutal schnell!!!!!!!
---> klick <---
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.